Das könnte von mir sein.
Kein Grund sich selbst aufzugeben… dann lieber einen Zwerg spielen!
Schweig, Kojote.
holt ihre Schafköttelkanone hervor und zielt auf dat „Ding“
Mein Zweitmain (welch Wort ) war sogar mal Zwerg, ich weiß gar nicht mehr, warum sie dann zum Menschen gestraft wurde. Glaube wegen Ruf farmen irgendwo. Gnom habe ich nie über das Startgebiet heraus geschafft, ich frage mich bis heute, welcher Faszination Mygg damals erlegen ist…?
Mygg ist ein Sonderfall wie eine spontane Atomexplosion auf dem Mond. Gnome sind schon eigentlich toll, aber auch bei denen gibt es Spieler, die jedes Klischee bedienen. Bei den Zwergen ja auch… Das festigt ein bestimmtes Bild in der Spielerschaft, aber die Realität sieht ja im RP meistens ganz anders aus.
Wäääh, Jeanic…
Stimmt, ist es nicht.
Möge der Fuchsbandwurm dich ewiglich plagen.
kuschelt sich unbemerkt irgendwo in Ulume’s Wohnung ein
kläfft rum und lässt sich mit Dung abknallen - hat ja auch mit selbigem geworfen
Oh, danke^^
Freyda wollte was posten, durfte aber nicht, weil neu hier, also postet Bjeschka das mal: „Komisch, immer, wenn ich Chzipotle sehe, kriege ich Schmacht nach geräucherten Jalapeños…“
Tante Edit(h) opfert eine Tonne Hausmüll für den Willkürgötzen des betreuten Postens
DAS IST DER PLAN. Das geheime Jalapeño Kartell wird die Weltherrschaft den Kardashians, Kanye West und Orangeface entreißen UUUND allen gehörig Feuer unter dem Steiß machen! quiekendes Bösewichtkläffen
Btw…nachdem ich jetzt die Kul Tiraner fei geschaltet habe, dank einem sehr hilfsbereiten Zwerg, überlege ich ein Konzept für einen männliche Kul Tiraner.
Idee: er heißt Schimmerlocke und wurde von einem männlichen Blutelfenpaar aufgezogen, aber wo ich das hier so lese, könnte er ja auch von einem Vulperapärchen adoptiert worden sein.
Muss noch mal nachdenken.
Das mit dem männlichen Blutelfenpaar ist mMn zu gut. Wenn ich den Char mal sehe, brauche ich bestimmt 'ne Windel, weil Lachflash of doom…
buddelt auf Ulume’s Sessel herum und gibt keckernde Geräusche von sich
holt die Enthaarungscreme
Mal sehen, ob du dich immer noch voll süß findest, wenn du wie ein Nacktmull aussiehst.
https://i.imgur.com/WAKWVBL.jpg
Ich hab gaaaaar nix gemacht! Ehrlich!
Niedliche, kleine Kuschelwuschel darf man nicht beim schlafen stören!
rollt sich zusammen als wäre nie was geschehen und stellt sich schlafend
Hey! Diskriminier nicht die Mulle!
Die sind auch schön - seelisch!