Plaudersofa 675 - Die Tiefen der Handtaschendimension

Ich stecke da nicht so in der Zwergencom drin… Die planen ja bestimmt schon irgendwas, schätze ich mal!

Wenn, dann aber ganz still und heimlich. Gefunden hab ich da noch nirgendwo was. Aber ich will wie gesagt sowieso nachfragen.

3 Likes

Guddi! Kannst dann ja mal hier kundtun, bitte.
Hatte dein Niffin schon etwas für sein Flüchtlingslager geplant? Hatte er schon einen Ort eventuell? Da könnte man ja vielleicht anknüpfen.

1 Like

Guter Plan, Mexa…

Ich bin dafür das die Zombieplage im Gnomenviertel beginnt.

1. ist es witzig wenn lauter Zombiegnome Eisenschmiede stürmen
  2. werden die natürlich von den tollen Verteidigern weggemessert und löst somit das Gnomenpopulationsproblem.
1 Like

Das wird dann aber eher eine Lepragnominvasion!

1 Like

Das

ist doch eher das es zu wenig Gnome gibt.

1 Like

Ja, wenn Gnomeland Security die Plage nicht eindämmen kann nickt

Einer ist schon zuviel! zetert

Noch nicht ereifert sich im Sprechchor:“Eine von uns!, eine von uns!“

Ääääääääääh, keine Ahnung, ich glaube nicht.

Gute Idee

Das Problem hatte ich früher (vor zwei Jahren nicht), bewahrt einen aber auch vor viel Blödsinn :grin:

Wir können die Lepragnome gegen die Zombiegnome hetzen. :thinking:

Mal Luzula fragen. Wenn die nichts weiß, dann ist da auch nichts.

2 Likes

schleppt das verbeulte Rad zurück zu Ulume

Nochmal!

3 Likes

Es ist halt tatsächlich so, dass das Interesse am Pre-Event seitens unserer Gnome eher gering ist. Aber das hält mich nicht unbedingt davon ab. Zwei Gnome hätte ich ja zur Auswahl, auch wenn es dann vermutlich nicht Mexa wäre und Ihr Noée am Ende wahrscheinlich absichtlich an die Zombies verfüttert.

Das ist dann ja wie die WoW-Version von…

Also im Rat-Channel steht nichts. Aber man kann Luzi ja anhauen.

Würde mich freuen, wenn etwas wäre

3 Likes

Was nicht ist, kann ja noch werden und so.
Ich hab zumindest schon mal das Forum und die ingame-Com aufgescheucht.
Roanan weiß schon mal noch nichts. Der ist aber wohl auch noch zu uninformiert was das Event angeht.

2 Likes

Wisst ihr was Paradox ist?

Wenn dein Eisfach es nicht schafft ein Eis im Inneren im festen Aggregatzustand zu halten, dafür aber die Viertel Melone ausserhalb leicht anzufrieren.

1 Like

Anomalie des Wassers?

Nur noch zwei Therapie-Tage und zwei fade Wochenend-Tage, dann bin ich frei!

Übrigens ist mir die Lust auf diesen Plot sowas von vergangen. Euch sag ich es, den Thread wollte ich nicht noch mehr aufmischen…

6 Likes

Habe das auch gelesen und dachte nur sowas wie „Nehmt doch mal den Stock aus’m Boppes“ und zugleich an Eisenschmiede. Das Ganze relaxter und ohne zum Bleistift Zwänge wie z. B. dieses discord, das fände ich fein…

3 Likes

kettet Mygg an einen großen Felsbrocken und stößt diesen den Abhang hinunter. Der Gnomin wird zum Abschied noch kurz salutiert

5 Likes