Plaudersofa 675 - Die Tiefen der Handtaschendimension

Lepragnome mit Sprengstoffgürtel, die darauf abgerichtet sind, Untote und Dunkeleisen zu umarmen.

1 Like

Eh, aber Discordzwang und Alterslimit! Es gibt so viel rauszuholen! fuchtelt

Macht mich stolz! winkt noch einmal

2 Likes

Die Horde hat es einfacher. Wir schicken nackte Vulpera.

Jeder rennt vor Furries weg!

Dürfen sie, aber die Rollenspieler des RP-Realms haben das Recht fragen zu stellen oder das Zusammenspiel zu verweigern.

Wir zahlen ja auch 13 Euro.

3 Likes

Ich glaube die meisten PVE’ler machen kein RP :smiley:

Oh und Aldor ist ein „Trainingsrealm“ für neue Spieler von PVP Gilden habe ich neulich erfahren.

RP wie in … Raid-Planung?

2 Likes

Auch RPler machen Raids/Instanzen etc.

NIEMAND kann PVEler davon abhalten auf die Aldor zu kommen, aber man kann sie Ausgrenzen.

1 Like

Hö? Was trainieren sie denn hier? Wie man… kein PVP macht?

1 Like

Ich finde alle reinen PVE-Gilden sollten das umgekehrt genauso machen.
Rp’ler von Raids ausschließen :smiley:

Irgendwas von wegen das hier die PVP’ler viel lascher sind als auch „echten“ Rp-Realms und deswegen Leute hierherkommen um ihr Ranking zu verbessern und zu trainieren ohne in der Heimgilde irgendwelche Punkte runterzuziehen oder sowas.

kratzt sich am Hin…äh…Kopf

Und mit wem trainieren sie? Also ich kenn keinen Spieler der Warmode anmacht.

Sein Arsenal sagt, das er noch gar nichts rausgeholt hat. Aber das ist bestimmt nur der Drittaccount, weil die anderen zwei in der Wäsche sind

2 Likes

Könnten sie, der Unterschied ist nur das PVEler die auf einen RP Server kommen ohne RP zu betreiben keine Bereicherung für den Sever sind.

RPler die keinen Schaden machen und ihre Klasse nicht beherrschen sind auch keine Bereicherung für den Raid, aber ich hab noch nie RPler gesehen die einen PVE Realm kapern.

1 Like

Ja, aber sie schaden dem Server auch nicht. Wenn sie nicht irgendwelche RP’ler aktiv stören.

Worauf es in der Praxis meistens hinausläuft.

Keine Gnade, Keine Vergebung, nur unendliches Grauen.

3 Likes

deutet auf Celebras.

Einziger deutscher Classic-RP-Realm. Die PVEler wurden mit offenen Armen entgegen genommen, weil sie ja nicht schaden und das RP nicht aktiv stören. Der Realm ist nun halbtot und die wenigen RPler die noch da sind haben schon im eigenen Forum eingeräumt das sie jegliche Ansprüche die sie hatten runter schrauen müssen den „Immerson taugliche Namen“ und „nur mit RPlern Instanzen gehen“ ist nicht möglich.

Ebenso sind andere Realms daran zu Grunde gegangen die PVEler ohne auch nur ein Fünkchen gegenwehr aufzunehmen.

Sie schaden dem Server, nicht direkt und vermutlich nicht absichtlich aber es gibt keinen wirklichen Grund der es rechtfertigt auf einem RP Realm zu spielen wenn man kein RP machen will.

3 Likes

Ich glaube ich habe öfter gesehen wie sich angezickte Rp’ler gegenseitig gestört haben als PVE’ler die willentlich Rp kaputt machen.

Wenn das mal umkippt ändere ich meine Meinung. ist ja nur meine subjektive Wahrnehmung :smiley:

Und das geschah, bitte nachweislich, weil die PVE’ler auf dem RP-Realm sich zusammengetan haben um andere Spieler zu belästigen, die die Ignorefunktion nicht gefunden haben?

Zur Anfangszeit der Aldor, konnte man im Handelsdistrikt von SW RP machen, ebenso im Tal der Stärke von OG.

Das ist nun schon lange her, da die Leute die durch einen rennen, jene die auf Mounts in dir stehen oder die herum hüpfenden Gummibärchen zahlreicher geworden sind.

Sie KÖNNEN auf den Server kommen, kann niemand ihnen verbieten. Aber man kann eine gewisse Unzufriedenheit deutlich machen und die Interaktion aktiv unterbinden.

Stört sie ja nicht, nech?

4 Likes

Achso wie… ich habe nichts gegen Leute die hierherkommen, auch wenn sie sich benehmen, aber weil sie anders sind darf man sie ruhig wissen lassen das sie ( die bloße Anwesenheit) unerwünscht sind?

Neee, da hab ich ein ungutes Gefühl bei :smiley:

„Frostpaw“ und „Glitch of Wisdom“ allein stört bereits, weitere hübsche Namen sind Slayersusi und Chain.

Ich verstehe deinen Standpunkt nicht ganz. „Ich muss den Pvelern nichts verkaufen und keine Instanzen mit ihnen machen.“ Dies ist meine Aussage, ich stimme dir ja zu das niemand ihnen verbieten kann diesen Server zu wählen aber sie sind keine Flüchtlinge… welchen Grund gibt es auf einen RP-Realm zu kommen wenn man keines betreiben will?

Und nun komm mir nicht mit Immerson und der Atmo… würden sie die Atmo so schätzen hätten sie sicherlich andere Namen für Charaktäre und Gilde gewählt.

4 Likes

Wenn die englische Sprache im ( deutschen ) RP verboten gehört, bzw. Anglizismen, müssen sehr viele RP’ler weg vom Server.

Was andere angeht.
Es gibt die Meldefunktion für den Namen auf dem RP-Server.

Zwischen - „Ich gehe nicht mit PVE’lern in Raids“ ist für mich anders als „Ich mache eine gewisse Unzufriedenheit deutlich“

Ich stellte die Frage wie sie zum RP stehen.

Wenn die Antwort ist „wir betreiben keines und es Interessiert uns nicht“ greift die Option des wohlwollenden Ausschlusses.

Du hast meine Frage nicht beantwortet welche Begründung man hat die es rechtfertigt als nicht Rollenspieler hier zu sein.

Ich weiß das Konzept von „Bestimmte Leute wären gerne unter sich“ ist aufgrund vieler negativer Geschehnisse nicht mehr gern gesehen aber… was ist nochmal so schlimm daran wenn man auf einem RP Server gerne nur RPler hätte?

Ich verstehe nicht ganz wieso diese Ansicht so unangenehm aufgenommen wird.

1 Like