Plaudersofa 675 - Die Tiefen der Handtaschendimension

Wenn…

und

… ist dann möchte ich bitte nicht das du auf mich sauer wirst, egal warum! :angel:

Ich könnte dir nie böse sein, auch wenn du meine Frage ignorierst, was ich etwas unhöfflich finde.

Oh, entschuldige. Habe ich überlesen. Das Zitatefenster überlagert bei mir immer alles. Antwort kommt gleich ^^

Die Server-Richtlinien?
Nichts davon sagt „Du musst Rp-Machen“ ?

Viele Grüße aus der heimischen Schwitzhöhle!
Sofa-Plot? Klingt genial!

Ich habe an sich nichts gegen Discord, aber keine Lust und Zeit fur jedes bisschen Event und Volk und Plot und Meta und und… in tausend Channels und Cords abzuhängen… Kleiner Gildencord oder DER Community Cord (hat sich ja auch nie the one and only etablieren können…) wären ok, aber nich für jeden Geschiss.

Doch. Mich. Und ich hab noch jeden weggebasht.

1 Like

Du bist süß, das zählt nicht!

Du kennst meine Enragephasen eben nicht.
Ganking ist für mich voll okay.

1 Like

Die Server Richtlinien verbieten es mir auch nicht einen Teil der Spielerschaft auszugrenzen.

Ebenso gibt es kein Gesetz das mich als Mann zwingen würde die Herrentoilette zu benutzen.

Als soziale Wesen haben wir gewisse „Regeln“ aufgestellt die keinerlei Wert haben und nirgends wirklich nieder geschrieben wurden aber an jene wir uns halten.

Auf dem Fußballplatz spielt keiner Basketball, nicht weil es explizit verboten wurde sondern weil es zum Respektvollen Umgang miteinander gehört.

Also, ja die Richtlinien sagen nicht. „Wer kein RP macht darf hier nicht sein“ aber wenn man der Spielerschaft bereits extrige Realms zuweißt… wieso müssen dann die RPler immer mit dem kurzen Ende leben und sich damit abfinden das man auf „ihren“ Server kommt obwohl man genug freie Auswahl hätte.

Hübsch ja, süß? Darauf würde ich nicht immer wetten

2 Likes

Das war süß. :heartpulse:

2 Likes

Und wenn doch?
Was wenn ich mich heimlich als Allianzler im Warmode immer an dich schleiche um mich legen zu lassen? :speak_no_evil: :hear_no_evil: :see_no_evil:

Das verbietet dir auch im RL niemand wirklich.
Jeder Bäcker kann an sein Fenster schrieben „Ich verkaufe nicht an [Ethnie]“…

Ob das jetzt eine gute Einstellung ist, oder ihm hilft Kundschaft zu gewinnen, steht auf einer anderen Rechnung.

1 Like

Es ist also Rassismus, wenn man auf einem RP-Server keine PVE-ler haben möchte?
Martin Luther King dreht sich bestimmt gerade im Grabe um.

2 Likes

XD
Ich brauche lange, um sauer zu werden. Aber wenn mein Vernichtungsmodus an ist, geht man mir besser aus dem Weg. Da brauche ich auch kein Backup.

Nötigenfalls gehe ich mit unter.

Das wüsste ich, wenn du dich von mir legen lassen wolltest. :)~

2 Likes

Es war ein dummes Beispiel, ja :smiley:
Ich gebe es zu!

Ja, weil er verloren hat:

Also in Boralus und SW wird seit langem ungeniert ooc im /s gelabert. Mich stört das total, habe aber auch keinen Bick mehr, im Feierabend mir die Finger für Aufklärung wundzutippen oder mir Müll wie „wenn es dich stört, hau doch ab“ anzutun. Die vielgerühmte „Atmosphäre“ stirbt mit jedem OOCler ein Stück mehr - bis dann kaum wer mehr Lust hat oder nur noch Garnisons-RP betrieben wird.

5 Likes

Aber der Zellenkeller! Da liegt Stroh!

3 Likes

Das ist auch ein Punkt den ich nicht leugne. Ich sage auch nicht das es mich nicht/nie stört.

Ich meine nur…

Es gibt hier Spieler deren ignorelisten sind länger als die Freundschaftslisten.
Hier geht es ständig um „Ich ignorier den weil…“

Und dann will man mir sagen das man Probleme hat an „Knotenpunkten“ ständig ooc-Gelaber im /S zu ignorieren?

Ich habe nicht einen Namen auf ignore.
Klar könnte ich anfangen, oocler raufzupacken - aber warum? Das ist ja jeden Abend Arbeit aufs Neue. Ich will Immersion und keine Listen pflegen .

1 Like

Meine zum Beispiel. Auf der Igno stehen noch die ganzen Goldverkäufer aus BC. Und die Freundesliste… ist die Gilde.