Plaudersofa 675 - Die Tiefen der Handtaschendimension

Hier geht es nicht um SJW oder Genderdebatten hier geht es um Anstand in einem Bezahlspiel.

Wenn ich den habe dann geh ich nicht hohlfrittig als nur PvEler auf einen RP Server; weil ich es kann.

Die Diskussion ist ermüdend bis zum Erbrechen und so alt wie es wow gibt.

6 Likes

Du musst halt auch bis zum Ende zuhören, bevor du mich in Schubladen steckst, die mir nicht passen.

3 Likes

Ich will Kommunikationsprobleme lösen, daher als Frage.
Ich verstehe das so als wenn du davon ausgehst das jeder PVE’ler mehr oder weniger „dumm“ ist oder „ignorant“ oder „Unhöflich“ wenn er als reiner PVE’ler auf einen RP-Server geht?

Richtig so oder sind meine Ohren leider hübscherer als sauber?

errötet sachte und blickt zu Boden.

Do you wanna see my voodoostick?

Ne eigentlich habe ich fertig.

1 Like

Viele sind ignorant - die meisten sind unbedarft, unbedacht und haben von RP so wenig Ahnung wie ein Taube vom Schach und genau so verhalten sie sich dann auch.

2 Likes

grinst breit und holt sich und dem Troll ein Bier

2 Likes

Ich mag dich trotzdem. Du darfst sogar, wenn du willst, dir vorstellen wie es wäre meine Ohren anzufassen

Deine penetranten Spitzfindigkeiten sind ermüdend und weder hast Du hübsche, noch reiche noch saubere Ohren.

1 Like

Ehm nee. Ich fasse keine fremden Ohren an, ich bin da konservativ. Nur gildenintern.

2 Likes

Du auch nicht

Aus einem anderen Blickwinkel heraus reine subjektive Aussagen. Genau wie deine :wink:

Unhöflich oder Unwissend.

Eventuell wusste der PVEler nicht das dies ein RP Server ist.

Dann würde aber das Sprichwort greifen: „Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.“

1 Like

Also sollte ein guter PVE’ler, der unbedarft von einem Freund WoW gezeigt bekommen hat, hier spielt und mit Gildenhilfe seinen ersten 120er hat, wenn er auf seinen „Fehler“ aufmerksam gemacht wird seinen Char transen?

Das ist hart. Das würd ja voraussetzen das es „illegal“ ist etwas zu tun, weil man es bestraft.

Du weißt schon das Du es grad schon wieder machst, so wie „in einem runden Raum kann man nicht in Ecken stehen“.

Wie Peter Lustig schon damals wusste hilft da nur eins.

Abschalten.

1 Like

Du kannst niemals Einzelfälle verallgemeinern, Skazz, das bringt rein gar nichts.

1 Like

Ist das falsch? kannst du es?

trinkt das Bier mit dem Zwerg.

Ich wollte nur Wissen welches gute Argument der Goblin hat.

Leider war es nicht wirklich gut auch wenm ich ihm das Recht einräume anderer Meinung zu sein als ich.

5 Likes

setzt sich mit seiner Gitarre neben den Troll und beginnt zu singen

3 Likes

Ja, ich weiß das. Deswegen sind es auch nur sarkastisch-humoristische und total übertriebene Beispiele.

1 Like

Kannst du singen?
Oder klampfen?

Ich frag fürs BBQ.

2 Likes

Die Strafe ist in diesem Fall die Abneigung der RPler.

Du solltest nicht die ganze Zeit so tuen als würdest du mich nicht verstehen.

Ich habe das Gefühl du möchtest mich dazu bringen etwas verwerfliches zu sagen! Damit du mich leichter Verbal an eine Wand gedrückt bekommst.

3 Likes