wälzt sich im Bett umher
Ja, das sind 2 vollkommen unterschiedliche Fronten.
Stress an einer reicht ja wohl, muss man nicht noch selbst die andere Front einladen - RP ler waren schon immer in der Unterzahl, weil es immer Aufweicher wie Dich gibt - die OOCler die keinerlei Interesse - also wirklich gar keins haben - verharmlosen.
Ich widerspreche. Es ist zwar auch nicht gesetliche Verboten aber als Gesellschaft reagieren wir sehr bösartig auf Menschen die andere Menschen nur basierend auf ihrer Hautfarbe ausgrenzen.
Ich finde den Vergleich mit Rassismus aber wirklich eher mäßig. PVEler sind keine Rasse, keine Flüchtlinge. Sie sind Menschen mit einem völlig anderen Antrieb aus RPler.
Ja auch ein RPler betreibt PVE aber nicht jeder PVEler betreibt auch nebenbei RP.
Es ist einfach unnötig. Man kanns ihnen nicht verbieten und sie nicht aktiv vertreiben aber sei ehrlich, nur weil es nicht verboten ist bedeutet es nicht das es richtig ist.
Du, warum hab ich wohl das mit dem Interesse aufgezählt?
Denn es gibt Leute die haben Interesse und die labern nicht ooc im /s oder /y - sind es aktive RPler? Noch nicht, aber sie haben Interesse.
Ehm. Ja. Da sage ich aber auch klipp und klar was zu. ooc im say finde ich nach wie vor uncool. Und irgendwie scheint es cool zu sein, nicht mein Missfallen zu erregen. Idk
In diesem Thema hat weder dein Einkommen, noch deine Hautfarbe oder deine sexuelle Orientierung einen Stellenwert, du solltest sie nicht als Begründung angeben wieso man dir widerspricht.
Dir wird widersprochen weil du bisher keine wirklich handfeste Argumentation gebracht hast. „In den Regeln steht nicht man muss RP betreiben.“
In den Regeln stand auch NIE man müsse auf einem PVP Server wirklich PVP betreiben. Da Blizzard als Firma seinem KUNDEN nicht vorschreiben wird wie sie das Spiel spielen.
Mit Übertreibungen verharmlost Du das Problem der RP Server auch nicht.
Das zeigt nur eines, Dich sollte man in keiner Diskussion ernst nehmen. Schade.