nimmt einen Schluck Brandwein und fängt eine
https://youtu.be/wx-MJzfKYyE l
an
Total bekloppt, die olle Schrulle.
Wir sind nicht alle Betrunken!
Also meist nicht gleichzeitig!
Hallo, das ist kein Musikvideothread…
lässt den Finger bedrohlich über den Meldebutton kreisen
Wieviele hast du denn?
So. WoW wurde erfolgreich kopiert…schauen wir doch mal rein, wie schnell man nun ins Spiel kommt…Startet das Spiel, schaut ein paar Sekunden zur Seite und steht schon komplett fertig in Boralus Warte…was? Freut sich einen Keks
Wenn ich nun ein Musikvideo von Nicki Minaj poste ist es ein besonderer Thread!
Letztens in TV. Australische Polizei hält jemand fest wegen Alkohol am Steuer.
Beschuldigter: Ich hab keinen Alkohol getrunken, nur so sechs Bier und Bier ist kein Alkohol.
Hab ich net verstanden…
Mit SL muss ich meine eine WoW SSD (ja wow hat eine eigene Festplatte, quasi ein zu Hause bei mir) auch erweitern. Mittlerweile ist WoW echt groß SL soll nochmal 40 GB drauf packen.
Ich bräuchte eigentlich einen neuen Rechner, aber das kann warten.
Es gibt Dinge mit mehr Prio, derzeit.
Dito, also genau das gleiche bei mir.
Wahrscheinlich kommt der Desktop weg und ein Notebook hin. Wegen weil Platz
Ich bin auch am überlegen, ob ich mich hardwaremäßig neu ausstatte. Eigentlich muss ich nicht. Aber ich will. Wenn ich sehe, was das wieder kostet.
Unverschämt viel…xD Kompromisse bei der Hardware sind nicht meins, allerdings schlägt sich das Preislich nieder g
Ich hab heute mal geschaut, was ich so will. Notebook und Dock und Monitore und dann war ich bei 3000€
Das ist dann doch etwas heftig dafür, dass ich es nicht brauche.
Ich habe Khaz’goroth sei Dank einem guten 27 Zoll Curved Monitor.
Beide Notebooks meiner Träume kosten um die 3000 Euro…
Ach ja seufz
Ich würde ungelogen nach einer Stunde auf den Monitor kübeln. Aber 27 Zoll hatte ich auch im Blick. Allerdings im Doppelpack. Zwei Monitore sind einfach praktisch.
Ja, habe ich auch. Kostet ein paar Euro mehr, aber ich bin gerne mobil. Für Zuhause eine ordentliche Tastatur und Monitor, dann geht es. Mein Mann hat den gleichen und hat gestern den neuen Flugsimulator gespielt, also reicht meiner.
Und für Wowklickibunti sowieso.^^
Wir haben beide einen 28 Zoll mit 3840x2160 Auflösung, aber flach.
Verdammt. Im letzten Plaudersofa hab ich gar nicht meinen obligatorischen Beitrag gemacht.
Dann eben jetzt.
Hallo, Desktop-Sofa?
mogelt sich in Vaerals Arm
Hi.
Weinschorle teil