Plaudersofa 675 - Die Tiefen der Handtaschendimension

umarmt Valanna genauso mogelhaft
Guten Abend, die Dame.

2 Likes

Qualifizierte Aussage zu Technik.
Ich drücke den Knopp.
Karre / Kiste läuft.
Welt gut.

4 Likes

Erstmal „Knarre“ gelesen.

1 Like

Schlaft schön ihr Sofaleute, und Gnolle.

blinzelt aus der Kleidung heraus ins Bett

4 Likes

Die auch, die auch.

1 Like

Du weißt schon das das nur ein P… ersatz ist.

1 Like

Gemäß dem Kram, den ich täglich rumhebe, hätte ich mir einen mehr als verdient.

2 Likes

Nimm’ lieber die Knarren, das rosa Zeug ist eher meh als hübsch, ganz egal welches…

2 Likes

Ich kann dazu hier nichts schreiben. :joy:

3 Likes

Guten Abend Neusofa :face_with_monocle:

Ein Worgensofa und ein Handtaschensofa ?

shorturl.at/AEK46

PS: Bis auf den Leerenelfen, der sich nur mit seiner eigenen Volksfähigkeit ein wenig verirrt bzw. entweltlicht hatte, scheinen alle Vermissten noch immer genau das zu sein. Vermisst. :face_with_monocle:

Ich kann mich hier einreihen, ich denke seit geraumer Zeit darüber nach, den Desktop Rechner abzuschaffen, aber die Ansprüche sind groß :frowning: Früher wollte ich unbedingt ein Alienware, das Design gefällt mittlerweile aber gar nicht mehr. Habe mit ASUS nur gute Erfahrungen und liebäugele mit einem ROG Zephyrus…

Mit meinem jetzigen Rechner wird Shadowlands nicht mehr viel Spaß machen, fürchte ich. Die Ladezeiten sind schon jetzt wirklich kein Fest mehr. Aber zwei Umzüge letztes Jahr haben ordentlich was reingerissen, und dem Kind 6 Wochen Stadturlaub im Sommer antun ist auch doof.

seufzt tief und schwer, dabei ist nicht mal eine Brücke in Sicht

3 Likes

Doppelpost, egal!
Außerdem ärgere ich mich gerade sehr, anscheinend funzen die Instanzenserver nicht, man steht dann auch noch dumm mit dem Deserteurdebuff da.
wartet 30 Minuten

1 Like

Meine Kiste müsste auch mal wieder, also für’s Spiel. Ansonsten läuft alles ganz annehmbar…

2 Likes

Ich mag es sehr gerne, ist aber natürlich Geschmackssache.

nuschelt ich habe auch zwei

Eben dass, er soll mir auch als Arbeitstier dienen uuunnnd da ich im Außendienst bin…
Ich schwanke zwischen MacBook Pro 16 und Dell XPS 17 oder Lenovo 7i

Der stand auch noch zur Auswahl. Hab ich oben vergessen :slight_smile:

Für die Arbeit habe ich auch ein MacBook Pro, allerdings nur das 13er. Ich bin zwar keine Priesterin des heiligen Apfels, aber das ist schon ganz nett. Ein reines Arbeitstier, nichts zum spielen. Das 16er hat den besseren Grafikchip, damit kann man wohl auch vernünftig zocken.
Für den Heimgebrauch zum spielen habe ich ein Omen Laptop… das ist wohl eine Untermarke von HP, glaube ich. Wahnsinnsteil, aber wenn wir nicht so einen guten Preis bekommen hätten, weil wir 2 gekauft haben, dann wäre das auch viel zu teuer gewesen im Vergleich zu anderen Herstellern.
Was ich auch cool finde, sind diese Convertibles. Mein Mann hat so eines für die Arbeit von Lenovo und ist sehr zufrieden damit.

1 Like

Lenovo habe ich als L580 und bin sehr unzufrieden. Motherboard nach 3 Monaten kaputt, Austauschgerät erhalten, Akku defekt, neues Gerät fährt sich dauernd fest.
Daher fällt der 7i auch eigentlich raus.

Das Dell XPS 17 ist sehr gut, allerdings hat das Displey zu kleine Scharniere.
Das MacBook Pro kämpft aktuell mit Hitzeproblemen. Für WoW würde es locker reichen, eine externe Grafikkarte ist ja auch noch möglich.

Der ROG Zephyrus ist schon sehr stark, aber auch der teuerste von allen. Meine bisherige Hardware ist aber immer von ASUS gewesen und hat immer sehr lange gehalten.

Wenn ein neues Notebook muss es sowohl Gaming als auch Arbeit (viel herumreisen) aushalten für mind. 4 Jahre

Ist deren Gamingsparte jab.
So wie Legion bei Lenovo
TUF und ROG bei Asus
Alienware bei Dell

2 Likes

Ich hab so ein TUF von Asus

1 Like

Das aktuelle? Das hatten sie doch erst vor ein paar Monaten neu aufgesetzt… :joy:
Ende des Jahres kommen wahrscheinlich die ersten mit dem Arm-Chip, statt Intel… bin mal gespannt, ob meine Software von der Arbeit dann noch läuft.

Nach oben hin gibt es keine Grenzen. ^^
Zum Glück zockt meine Große kaum, daher reichen ihr immer die „alten“ Lappys von uns. Und Sohnemann spielt lieber mit Freunden mal auf der Playstation.
Naaacht!

1 Like

Nachtili!

Das von 2019 g

Man darf gespannt sein.

Apple macht im Moment nicht mehr soviel richtig für ihren Anspruch, das schreckt ab.

Zufrieden? TUF hab ich nur mein Motherboard von und ich liebe es

Macbook würde ich mir nie fürs Gaming kaufen, da habe ich Vorurteile - besitze sonst viel von Apple, aber in dem Bereich haben sie immer abgestunken…

3 Likes