Plaudersofa 675 - Die Tiefen der Handtaschendimension

Weiß nicht! Seh nix!

schaltet die Kamera bei Jeanic wieder ein und spannt

5 Likes

Oh, die Tischdecke habe ich auch!

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Gleich zum Arzt… mal gucken, ob sie mich wieder arbeiten schickt. hoff

6 Likes

Der stream ist heute bisschen verwackelt. Findest nicht?

3 Likes

Also ich werde nicht reingucken. Muss PVE-mäßig nicht vorn mitmischen. Und den Rest will ich auch nicht wissen, ich bin schon meist nach dem ersten Twink gelangweilt, weil sich alles wiederholt.

5 Likes

ich 'abe keine Tischdecke… :nauseated_face:

hab kurz rein geguckt und zwei mal geflogen und

/dies

5 Likes

Ja, Volti steht bestimmt hinter der Kamera und simuliert kichernd ein Erdbeben.

Wessen Wohnung ist das denn? Wo bist du denn, Jeanic? Auf Hausbesuch? :smile: :scream:

3 Likes

Ich auch nicht!
Siehste! Also haben wir dieselbe.
qed

Livestream

https://www.imagebanana.com/s/1855/epTdLCqI.html

4 Likes

Ich ‘abe fertig!

(Also habe ich nicht, aber hätte ich gerne) Freitag! Endspurt durch die Hitze.

3 Likes

Ich habe Kopfweh, aber schon so eine halbe Betäubungsbombe geschmissen. Scheinbar wurde das Schmerzmittel Woandershin umverteilt.

3 Likes

Wenn du Fell und Blumen wegpackst, dann kannst du auf dem Tisch auch eine OP durchführen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Nein, schick! Der Schrank ist wirklich toll, wieso steht der nicht bei mir?

3 Likes

Wenn du so einen willst - kriegst die entweder in Haushaltsauflösungen nachgeschmissen oder verschuldest dich bei Flamant :]

Der hier ist ein Etbstück - Kieferkern / Nadelholz. Furnier aus amerikanischem Apfelholz, Kirschbaum gebeizt. Der hatte gelbe Butzenscheiben und Messinggitter vor den Glastüren. Nach dem Makeover sprach er plötzlich französisch und er lispelt auch ein wenig feiner.

3 Likes

Das Bild von Macke ist ein Original und die Kissen sind meinen Wünschen enstprechend geknautscht.

5 Likes

Sind Muscheln nicht Zwitter?

1 Like

Lampenschirme selbst gemacht? Sind die Knöpfe am Schrank selber nachgerüstet oder ab Werk?
Flamant… muss ich mal gockeln.

Gemütlich! :slight_smile:

2 Likes

Jaaaa, zeigt her Eure Zimmer!
(Ich muss erst aufräumen hust)

3 Likes

Knöppe und Scheiben sind neu, Farbe ist neu, siehe:

Lampen sind gekauft bei „The big white“ ich… kriege da Architektenrabatt, glaube 35%.

1 Like

Wenn ich meine poste meldet sich nachher noch RTL II bei mir. :smiling_imp:

3 Likes

Ich liebe die Couch :white_heart: mit knautsch!

2 Likes

Das Zimmer ist zweigeteilt, eine Hälfte Schreibtisch etc. die andere Hälfte Knautschsofa. Links davon eine Fensterfront mit grünen Pflanzen…ich bin eher so der Typ spartanisch aber gemütlich.

3 Likes

Waren denn die Spartaner gemütliche Menschen?

1 Like