Das trifft’s total. Keine Stehrümchen ;D
Die waren nackig. Ich finde das recht gemütlich. Außer man sitzt auf heißem Kies.
Außer meiner Drachensammlung (ich meine jetzt nicht Volti) und den Buddhas…und Bücher auf 3 Zimmer verteilt…
Uh zeig! Ich zeig dir eben meinen Kartenschrank, hab den gestern aufgeräumt.
Später und nicht hier.
Schon klar ;D
Ich zeig hier auch nur den geschlossenen.
Bittesehr.
https://www.imagebanana.com/s/1855/gIYYOaJJ.html
schöner Schrank und das Drumrum… wie unterschiedlich Leute wohnen.
Guten Morgen Sofa der Innendekorationen und Dekorinnungen
Ab Morgen geht es abwäääärts. (mit den Temperaturen)
He. Nich’ sterben.
Kratzt Jeanic mit der mönch’schen Wiederbelebung wieder auf.
Jetzt musste ich überlegen…
Alles Geschichte und Bedeutung und Kontext und Subtext und Zwiebelschichten. Das Gerümpel bei mir erzählt mein Leben und teilweise Generationen Familiengeschichte.
Deshalb kann ich leider keine fancy Skandi Influenzerin werden.
Zudem habe ich mich mehrfach aus Trennungen heraus komplett neu erfunden möbeltechnisch gesehen und da ich in einem kompakten schweren Möbelambiente aufgewachsen bin, brauche ich es hell, leicht skandinavisch mit viel freien Räumen dazwischen.
Guten Morgen!
Espresso schlürf
Dito. Hat ein wenig gedauert von Ikea 1998 (mit Strömstad und Antifoni auf dem Titel - das Jahr des legendären Bonde-Sideboards in Esche schwarzbraun) bis heute und authentisch.
Moin Skazz.
Endlich wieder Hamburger Schietwetter. Es regnet.
Ich mag den Regen!
Leider kriege ich auf Arbeit davon nichts mit
lässt traurig die Ohren hängen
In Bayrisch‘ Nizza ist nizzaisches Wetter und Terrassenfrühstück und eigentlich fehlt jetzt nur noch das Meer.
Irgendwie vermisse ich Capri.
Nördliche Toskana wäre eine Notlösung. Wegen dem Peccorino.
Mir kann man es nicht recht machen.
Ich find den Regen prima, aber es ist viel zu dunkel auf einmal (Erdgeschoss )
Zu warm ist es auch noch. Und ich muss theoretisches Corona aussitzen, ganz vielleicht kann man Montag testen, aber dann dauert es bis zum Ergebnis auch noch etwa zwei Tage und vieeeelleicht klappt es dann ja Donnerstag wieder mit der Schule. Weiß nicht, was ich dem Arbeitgeber da mitteilen soll.
Und ich weiß auch nicht, woher mein Kind Corona haben sollte. Außer aus der Schule vielleicht harhar.
Wir arbeiten dran. Am Meer. Schön Kohlekraftwerke bauen jaja.
Hi zusammen.
Ich war heute schon beim Augenarzt und meine Werte haben sich zum Glück nicht verändert. (-3,5 auf beiden Augen ist auch schon schlimm genug.) Aber nun kann ich mir wenigstens eine neue Brille besorgen!