aus dem Off
Bastel‘ mir eins mit!
Ausreden, du willst doch nur Volti scharf machen.
Kannst alles haben, musst nur fragen XD
Ich weiß, widerliche Kommunikation wieder…
Ist das nicht fast immer und überall so?
Alles gut, war nur ein Scherz. Sie braucht gerade nichts und wenn tät ich fragen tun.
Ich gehe davon aus, dass mir unser Anwalt das übersetzt?
Ich hab mich gerade bei ihr in die Tür gestellt, lasziv geguckt und mein T-Shirt hoch gezogen, sie hat gefragt, ob sie einen Arzt rufen soll.
Irgendwie funktioniert das bei uns so nicht…
Du weisst doch, bei uns altbackenen Zwiebacken funzt das ganz anders…
Wieso muss ich jetzt an die Aufzugszene in Pretty Woman denken?
„Uh Schätzchen… ich glaub ich hab eine Laufmasche in meiner Strumpfhose… — ich hab gar keine Strumpfhose an! Haha!“
Bing
„Na sowas! Da is ja ne Couch für zwei drin!“
„…sie… fährt zum ersten Mal in einem Aufzug.“
„Ahja. Mach den Mund zu, Schatz.“
Muss gerade an Bette Middler denken und mal die alten Filme raus kramen, Zoff in Beverly Hills oder den Kracher Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone, ich hab so gelacht beim ersten Mal, dass ich Muskelkater hatte.
Kathy Bates als „Evelyn Couch“ in „Grüne Tomaten“. Allein ihre Grimassen sind voll windeltauglich…
ICH LIEBE DEN FILM.
„Das Geheimnis liegt in der Soße.“
TOWANDA!
Die Klarsichtfolie. Und der Spiegelkreis.
Auch gut: Club der Teufelinnen. Und Something’s gotta give.
Letztens lief ein Film mit Louis de Fuenes auf Schwarz Weiß. War wohl der erste der „Gendarmen von Sankt Tropez“ Reihe.
Deswegen wärst Du auch immer meine Nr. 1 bei solchen Angelegenheiten.
Feierabend! Wochenende! Und ich glaub ich werd mich auch noch zur Schwerbehinderten.Vertretung aufstellen lassen.
nippt am „Orangensaft“
Oh, Tortellini Abgesandtenquests für RIng oder Schmuck.
Aber erst noch ein wenig entspannen und … „Orangensaft“.
Ich muss mit zwei Chars noch N‘Zoth im LFR machen. Könnte ein langer Abend werden. Muahahaaaa.
So 18:30 etwa sollte ich dann auch mal 2 Stündchen haben.
Darauf warte ich doch gern
So, Woche rum. Jetzt langweiliges Wochenende zum selberge(an)stalten, dann noch ein Therapietag und dann endlich heim!
Mein Fazit schicke ich dem Sofa dann Montag oder Dienstag.
Heute habe ich mir überlegt, ob es wohl auffällt, wenn ich der Heilmasseurin Dienstag eins überbrate und sie in den Kofferraum stopfe, um sie zukünftig im Keller zu halten. Schließlich bin ich Niederösterreicher und muss an Traditionen denken…