Plaudersofa 675 - Die Tiefen der Handtaschendimension

Papa Athair wird seinen Senf zum Großplot dazu geben wenn er sich alles durch gelesen hat.

Voll altbacken, lol. Mir sind schlichte Programme mit klaren und wenigen Funktionen wie zum Bleistift TS oder auch Mumble eben lieber als diese Eier legen wollende Wollmichwutz…

7 Likes

Was man bei diesen Temperaturen ausgiebig machen kann: Das Bad putzen. Mit eiskaltem Wasser und laufender Dusche. Wahlweise in Badekleidung oder nicht.

3 Likes

Ich muss eindeutig mehr Eis klauen um zu teilen…nuschel

Im Alter wird man eben unflexibel.
Abgesehen davon kann ich halt immer nur betonen, dass ich mit dem ganzen Kram nicht klar komme und ihn noch dazu bei 95% der Nutzung für überflüssig und RP-zerstörend halte.

Aber es kocht schon wieder. Lassen wir das.

3 Likes

Nein, das war später, Ende Legion. Nachdem Sargeras sein Schwert in Silithus reingerammt hatte.
Es war die Expedition eines Ordens, dessen Name mir leider entfallen ist. Deine Lenni (?) und der Hekate-Arzt waren als Heiler dabei. Außerdem so ein Halbelf-Magier, der abends mal am rumgauklern gewesen ist, ein „Senioren-Paladin“ und später in Silithus noch zwei wahre Walküren…

edit: mein Character hieß Avea Lair, ich spiele gern kleine Lichtlein/Nebenrollen. :slight_smile:

1 Like

Ich könnte was sagen aber ja, lassen wir das besser. Haben eben verschiedene Meinungen, ist eben so. Kann man auch nix machen.^^

1 Like

Ach ja, das waren die Nordlichtbanner-Leute, richtig.
Die hab ich nun auch schon länger nicht mehr gesehen. Da gab’s damals leider auch ziemliche Terminprobleme.

Hier sind kühle 22 Grad bei schwüler Luft…auch eklig irgendwie.
Ich zieh immer T-Shirt übers Top drüber und wieder aus und wieder drüber und wieder aus.

6 Likes

Ja, in Tanaris waren wir zwischendurch ein sehr kleines Grüppchen. Die Wüstenführung war aber genial, das war doch noch unter Federführung dieser „Rent-a-NPC-Gilde“. Die es
leider auch nicht mehr gibt…

1 Like

Also für meinen Geschmack bewegt Ihr Euch alle viel zu viel. Die einzige Bewegung, die ich mir gerade zugestehe, ist tippen, Wasserflasche zum Mund führen und wieder zurückstellen - und hin und wieder die Katze wegschieben, die unbedingt auf mir drauf liegen will -.-

4 Likes

Ich hätte gern ein Eis. Nein, 5 bitte.

1 Like

Kalte Füße trotz Socken und Schuhen, aber oben rum blank gezogen - yippieeeh ay ey.

Luciene mag eben Discord, ich kann’s nicht ab. Könnte man durchaus mal ohne Glaubenskrieg so stehenlassen…

2 Likes

Oh ja, stimmt, das war auch auf diesem Plot. Das hat richtig Spaß gemacht.
Hach, so viele, die schon wieder fehlen. Dabei ist das ja eigentilch noch gar nicht sooo lange her.

Gerade freundlich bei den Wanderern geworden, wollte nun die Gildenbank ausräumen und alles verkaufen, danach Char löschen aber ich darf noch gar nix rausnehmen…

6 Likes

Dafür bin ich jemand der es nicht so mit TS hat. Noch nie. :sweat_smile:

schiebt Adora eine Packung Vanilleeis zu Reicht das? guckt in Richtung Tiefkühler

Zu langweilig!
Bitte gern Minzeis, oder sowas mit Cookies und Caramelsauce.

1 Like

Wallnusseis? Pistazieneis? schiebt Adora dann ein Straciatella, Wallnuss, Mango und Eiskaffeeeisbecher zu

Murrt

Mh, also dann erst Mango. Und als Nachtisch Eiskaffee.

Sowieso sollte ich mir jetzt mal Kaffee zuführen, kein Wunder, dass die Laune im Keller ist!

1 Like

Ihr Biester! Jetzt denke ich ans Eis basteln - Kakao, Milch und Zucker haben wir ja da…

2 Likes