Also ich hatte Izzy da ziemlich radikal in Erinnerung … ()
Vielen Dank! Und klar ist es das, das wird vermutlich auch bis zum Ende von Aldor so bleiben.
Edit: Mir war auch so, und dann wären wir vermutlich schon mal nicht einer Meinung.
herzt Izzy dennoch, ist doch mein Herzenstroll
Das ist auf jeden Fall ein Thema, wo sich nicht alle im Podcast einig sein werden.
So dachte ich es mir Also gerne angehen!
Hey, Ysaac, wie siehts mit deinem Pala mit dem entzückenden Lächeln aus? Ich bin ab nächstem Wochenende eventuell wieder WoWler und taste schon mal vor, ob es noch RP für mich gibt, oder ob ich mir die Marke sparen kann.
Der chillt im Rotkamm, vermute ich. Erntet Schafe, schert Apfelbäume, was man so macht auf einem Hof. Nächstes Wochenende bin ich ohnehin nicht da weil „RL“. Bin aber so oder so aktuell kaum da, weil „RL“.
Mah, schade, RL kann einem auch echt den Tag vermiesen!
Naja, ich überlege noch. Aber ich vermisse meine Sida und ich hätte große Lust auf etwas Abenteuer und Intrigen oder was auch immer.
Hier was Schiffiges für dich.
Auf nach Helgoland
https://imgur.com/gallery/db4QfFM
Imgur ist aber beim Hochladen manchmal seltsam, erst läd er etwas überhaupt nicht hoch und dann gleich 5-7 mal das gleiche Bild auf einmal.
Aww! ich war so lange nicht am Meer
Tach zusammen.
Kaffee schlürf
Hurra! Hurra! Der BORA mit dem langen Haar!
Hurra! Hurra! Der BORA der ist da!
Nur solange, wie nicht schon wieder so eine Diskussion wie gestern hier los geht.
Zumindest teils.
Aber ja, uneinigkeit ist interessant. Vor allem für einen Podcast.
Niemand will hören wie ein paar Nerds sich gegenseitig Zucker in den Allerwertesten pusten. ^^
Ihr seid ähnlicher als du denkst.
geht irgendwas stricken
Nein, aber vielleicht wollen es einige „sehen“. Das wäre aber dann ein Vlog und das will vermutlich keiner veranstalten.
Ich bin sicher dass das nur ohne mich jemand sehn will xD
Das fällt unter die Kategorie Special Interest. Sowas machen wir nicht.
Wieso erinnert mich das an so… plötzlich immer wieder auftauchende Mitschnitte von gamer-girl-streamern, die „vergessen“ den Live-Stream auszumachen wenn
der Freund ins Zimmer kommt?
Du guckst komische Streams.
Heutzutage muss man mehrgleisig fahren der Markt für Influenza ist im ständigen Wandel.