Der war aus Mygg’s Playlist! Schwört
Er schaut eher immer die Zusammenschnitte auf dem YouTube für Erwachsene.
Sowas gibts?
Wo denn?
Mein Forenanwalt sagt das jede Antwort kontraproduktiv wäre.
Du lügst. Dein Forenanwalt hat gesagt „[Zensiert] Mygg, wenn du darauf antwortest dann ist dein Gnomenpopo endgültig geliefert, wenn du das machst trete ich als dein Anwalt zurück!“
schlürft an einem Schirmchen-Drink
Hach, fehlt nur noch das ein oder andere und mein Leben wäre perfekt.
Ich bevorzuge den Livestream aus der Notaufnahme - Gymnastikopfer, irgendwie irgendwo Feststeckende. Generell unbezahlbar: die Erklärungsversuche…
Ich hab gerade festgestellt das das Billardvideo aus „Community“ Bannfreier Content ist, die Serie ist FSK 6.
Ja und es gibt EINEN Film aus den 80’ern der für Kinder geeignet ist, in dem das böse F* Wort gesagt werden durfte.
Und keiner kann sich das erklären
Also, auf dieser Fähre wäre ich auch gerne.
Ferien? Fet.tsack? Fresse?
Der ehrlose Todesritter hat mal wieder die Meldefunktion missbraucht.
Man möchte meinen ihm wird das auch mal zu blöd.
Achja, schöne Grüße von Jemandem aus dem Urlaub… Zwangsurlaub.
Ich fang mal an zu zählen bis entsprechende Denunziantenperson sich darüber hier auslässt und beteuert er hätte nichts gemeldet oder whatever…
Wenn er klug ist hält er sich nun bedeckt. Damit es nicht wieder so auffällig ist.
Welche davon eigentlich?
Das wiederum würde es ja bestätigen.
Perfekt.
B4nnh4mm0r inc!
Und keiner wills gewesen sein.
Und doch … der kleine Damokles mit seinem kleinen Schwert hat wieder seinen Tageshoch! Gratz!
/e ich würd ja reflektieren ib ich mit dem gewaltigen Bannhammer nicht irgendwas kompensieren.
Nen Sporttruck kaufen kann man ja nicht mehr.
Dabke Merkel!
Hast ja Recht, danke ^^
ploppt neben sich selbst auf Oh, zwei Skazz leBams! YEAH!
Wen hat es getroffen?
Die im Plaudersofa von gestern. Wer sich in anderen Threads in illustren Diskussionen den Kopf eingeprügelt ist mir hoch wie breit.
Ps: ich bin sehr schlecht drauf, tut mir leid