rollt entbeint und auf einer Art Skateboard in den Oona-Schrein und zündet dort Kerzen an
Reckt die Ohren weit genug hoch um über Gürtelhöhe zu sein
In Free Oona Sofas muss ich immer vorsichtig sein.
denkt die ganze Zeit an ein Wort: Smörgåsbord (so 'ne Art Buffet)…
Ja, lass uns über Essen reden.
Heute im Angebot:
Schafsmagen auf Rizinusschaum dazu Surströmming bei dessen Duft Leute schon mal ohnmächtig werden.
Dieses Gericht widme ich jemandem.
Ja, du bist ja auch voll der Krawallgnom mit deinen seksuellen Anspielungen und so.
Ich hatte eben ein Stück Zwiebelfladen (selbstgemacht) und werde gleich ein Stück Käsekuchen verputzen. Aber erst noch etwas Hausarbeit.
holt eine Flöte hervor und führt darauf spielend ein paar hypnotisiert glotzende Gnome in die Waschstraße
legt den Zwiebelfladen auf den Käsekuchen und rollt sie wie eine Zeitung zusammen
Mmmh, lecker!
Ich hatte ein Aufbackbrötchen.
Hervorragend! Was war drauf?
Uhh!
stoppt und zieht ein Messer heraus
Ich sammle Ohren.
NUR Ohren.
Ja großartig oder? Kräuterfrischkäse und gute Fleischwurst garantiert Tönnies frei.
Meine nicht. Dieser Goblin ist glücklicher Single
Das kann man nie wissen! Aber möchte man das überhaupt?
Kein Wunder, wenn du immer alle meldest.
Ich melde immer gehorsamst wenn jemand an meine Ohren will
Von euren Kühen? Ach ne dann wäre es ja ein Kuh … und kein Zwiebelfladen. Machen Zwiebeln überhaupt sowas?
Du kleiner Ferengi du.
winkt ab Ein fieser Fluch wäre womöglich einfacher zu ertragen…
Eine sehr edle, hochentwickelte, Kultur.
Sozusagen Spacegoblins!
Ich glaube, wir haben den Täter. Und er ist sogar noch stolz darauf. Wahrscheinlich würde ihm sogar darauf einer abgehen, wenn er nicht ein zeugungsunfähiger Todesritter wäre.
Ich möchte da nicht drüber sprechen.
Moment bitte. Immer diese Diskriminierung. Nur weil man mit Platzpatronen schießt heißt es doch nicht das es nicht knallt wenn man den Abzug betätigt Protestier