Ja, irgendwas mit Starwars wieder^^
Mal schauen, aber erstmal einkaufen.
fällt verwirrt von der Decke landet aber weich auf den Sofakissen.
WoW Server gehen immer noch nicht.
krabbelt in eine Sofaritze und murrt
seitdem der Lebensweisheiten von vor der Bücherwand predigt ist der mir etwas suspekt.
Das kann ich mir auch nicht mehr angucken.
Ich gucke ihn nur noch wegen seinem Sarkasmus, nicht um bedingt weil ich Ihm recht gebe.
Außerdem kann ich Stef nicht leiden…
Bei uns ist derzeit Lego Mario Alarm…
edit: Jap, Stef mag ich auch nicht. Sie machen nun oft am Wochenende zusammen Insta Live…
Guten Morgen. Ihr habt ja schon wieder ein neues Sofa. Wie soll man da mithalten? fuchtel
Und in wessen Handtaschen wird hier überhaupt gekramt?
Aber Hauptsache, keine Hosentaschen.
Hab da vieles von gehört, von Gut bis Schlecht. Als NES Spieler der ersten Stunde, original Nerd bevor es Cool wurde und Besitzer einer orginial NES, Mini-NES und SNES weiß ich nicht was ich davon halten soll.
Für die UVP von Lego, bekommt meine Tochter einen Haufen NES Spiele inklusive Mario in allen Variationen.
Sie ist halt Communtiy-Managerin und ich finde, das merkt man ihr auch immer im Live-Video an.
Insta habe ich nicht, brauch ich nicht, bin ich viiiiiiieeeel zu alt dafür.
HdS wird immer mehr zum reinen Influencer und verliert das, weswegen Ihn die Leute ursprünglich mal mochten aus den Augen mMn.
Hey, ich auch. Habe die sogar noch. Und den alten Super Famicom.
Wird mit jedem neuen Fernseher schwerer die anzuschließen
ja allerdings, bald brauchst du einen HDMI oder USB Adapter -_-…bisher funktioniert es aber noch.
Wenn die WoW Server nicht gleich wieder anspringen enstaube ich auch eine alte Nintendo Konsole und lümmel mich mit dem Controller auf das Sofa.
Ich fordere dich heraus!
Mariokart Regenbogenstrecke
Geh arbeiten du Faulgnom. Aber gegen 12 Uhr muss ich mich auch wieder einloggen zum Spielen. Nur eben nicht WoW, warum läuft das noch nicht auf dem Tablett.
Die SNES oder die N64 er Version ?
Heute nicht mehr.
Wenn ich heute wieder anfangen musste mit dem Schichtblock darfst du nicht faul rumgammeln.
SNES Version nickt ernst
Viel Spass Euch, ich freu’ mich dran, dass Volti wieder auswählbar ist hier…
will ich ja auch nicht.
Ich will produktiv sein - sitzend.
Aber wenn die Sofaanziehungskraft zu groß wird …dann endet es bei einem controllertauglichen Spiel, meinem Kindle, oder einem Film/einer Serie.
PS: streicht Volti von der Vermisstenliste.
Aha.
Retail-Kenterchen ist auch wieder da.
Zlania ist auch wieder auswählbar.
Aber nun bin ich zornig weil ich nicht einloggen kann also bleib ich auf der entsprechenden Orcin. ^^
Zum Glück sind heute nur 26°C. Und eventuell regnet es sogar, wahrscheinlich wenn ich Feierabend mache und auf dem Heimweg bin. Also zwischen 17 und 19 Uhr.