Plaudersofa 675 - Die Tiefen der Handtaschendimension

Die Server sind wieder da!

ist jetzt bestimmt für 20 Minuten motiviert ehe es dann auf das Sofa geht - Mittagsschläfchen als Ausgleich für die schlaflose Nacht.

Es ist zu warm…wo bleibt der kühle Herbst.

Nächste Woche oder so gibt es bestimmt schon Weihnachtskram im Supermarkt.

Erst kommen Kürbisse und überteuerte Konstüme

Im meinem Markt sind sie im Moment auf dem Oktoberfesttrip.

Welches ohnehin nicht stattfinden wird.

ja ich bin auch kurz vorm Mittagsschlaf. lol Blizzard???

gib!
gibgibgib!!!

In China doch.

Die Mario-Figur ist schon putzig, aber das Ganze ist natürlich ziemliche Geldschneiderei, das Starter-Set ist schnell langweilig. Gibt zig Erweiterungen - die man auch braucht, um Level-Variationen zu haben - aber sind schweineteuer. Arme Kids.

1 Like

Die nehmen auch irgendwie immer das Falsche.

Hab schon beim Overwatch Lego gedacht - so Warcraftlego wäre schicker.

Und Zeldalego wäre auch irgendwie töfter als der olle Mario.

Und wenn schon Mario warum keine ferngesteuerten Lego Karts ?

1 Like

Was hast du nur gegen Mario, ich mag Mario. Auch wenn mich manche Menschen wegen dieses blöden Klempners versuchen zu ärgern.

Jetzt muss ich hier mal einwerfen, dass ich völlig verunsichert bin wie sehr Nilann und ich in letzter Zeit einer Meinung sind. Ich hab völlig verdrängt wieso wir uns in der Vergangenheit so viel gezankt haben. Ist bestimmt auch so was wie mit Urmel … Hm.

3 Likes

Kein Mensch ist durch gehend ein Miesepeter. Man kann der selben Meinung wie Nilann.

Sie müffelt dennoch.

2 Likes

Thematisch bedingt aber halt doch. Und ich war ja wieder eine Weile sehr forenzurückhaltend. Mal gucken …

1 Like

Ich war gerade bei der Physiotherapie, wo die Therapeutin gefühlt 25 Minuten meinen Unterbauch gestreichelt hat und ich mir schon Gedanken gemacht habe, eventuell in den falschen Raum gegangen zu sein - und jetzt FÜHLE ich die ganze Zeit meinen Beckenboden. Wtf? Ich glaube ja sonst nicht an solche Hokuspokus-Zauberhandgriffe, aber gerade bin ich wirklich platt.

3 Likes

Gab es von MegaBloxx. Die verwerten ihre Lizenzen nicht besonders gut. Unter anderem haben die, die Star Trek Lizenz und bringen NICHTS davon anständig raus

Ich bin eigentlich nicht nachtragend. Beef kommt eben vor… Die anderen hält man sich dann auf Abstand.

Jedenfalls habe ich gerade meiner Nachbarin geholfen. Sie hatte sich ausgesperrt und ihr Mann liegt gerade im Krankenhaus mit Schlaganfall, weswegen sie ihn nicht um einen Schlüssel bitten konnte. Sie kam zu mir und fragte, ob sie die Feuerwehr von uns aus rufen könnte… Ulume hat sich dann eine Leiter geschnappt, ist im Regen das Dach hoch zum Dachfenster, hat alle Kakteen heruntergetragen und ist dann oben durch das Bad nach unten, hat den Herd abgestellt und die Suppe gekostet, dann die Tür aufgemacht.
Meine Tochter kam gerade von der Schule und hat ein Foto gemacht, wie meine Beine aus dem Fenster hängen und mir ein Flipflop fehlte… :thinking:

(das mit der Suppe war ein Scherz)

4 Likes

hätte die Suppe gegessen

3 Likes

Ja, ist bei mir genauso. Aber manchmal wundere ich mich dann doch …

Nun zeig schon her!

2 Likes

Dafür gibt es irgendwann Kuchen + Kaffee, schätze ich. :slight_smile:

Nein, besser nicht. :smile:
Eben schon die erste Whatsapp erhalten: „Du hast waaaas?“

2 Likes