Och, Schade.
Aber mit Flipflops aufs Dach klettern klingt jetzt auch nicht gerade ungefährlich. Was ist das denn für ein Dach?
stopft sich die Finger in die Ohren und macht die Augen zu
Lalalalalalllalalalala, die Arbeitssicherheit wills nicht wissen lalalalalalalalla
leise und bedrohlich gen Bora unheilvoll flüsternd, Taschenlampe ins Gesicht haltend
Bauernhof…Schiefer… Nasse, rutschige Naturschiefer. Die Leiter war zusammengetüddelt mit Draht und ist normalerweise eine Brücke über den Graben. Das Prüfsiegel ist vom Kaiserreich. Allerdings Ming- Dynastie, 17. Jahrhundert.
kichert Hauptsache, Du bist heil wieder unten…
Lustigerweise ist mir das die vergangenen 14 Tage auch öfter durch den Kopf gegangen und ich habe gar Beiträge geliket
Ist eben auch nicht alles schwarz-weiß.
Aber schon irgendwie gruselig. Oder? Manchmal.
Ich sehe immer mal wieder einen Gnom der Maro als WoW Charakter spielt.
Selten so gelacht
greift mit einem kleinen Gebet in Form einer Betriebsanweisung nach seiner PSA GA
Ich habe gerade eine Schulung für meine Frau per PowerPoint erstellt, wie ich meinen Kaffee demnächst trinken möchte. Das ganze wird heute Abend auf einem Beamer zum besten gegeben. Wenn ich mich nicht mehr einlogge, gedenkt meiner als Held.
Zu einer guten Präsentation gehören auch handouts… nicht vergessen
So ein Handout würde ich mir einrahmen.
In der Küche.
Ich will eins!
Natürlich, ich habe auch eine Betriebsanweisung fertig gemacht außerdem tragen jetzt unsere Kaffeetassen die Aufschrift Vorsicht zerbrechlich, die Kaffeemaschine Achtung heiße Oberflächen und der Kühlschrank das Symbol Vorsicht kalte Oberflächen.
Das passiert wenn die SiFa nicht raus darf
Zeigen! Schicken!
Wie soll ich das den machen xD
Per… äh. Discord oder Email!
Oder persönlich!
Ok, ich überlege es mir g
Yay! Du darfst dann Arbeitssicherheitsprüfung bei mir machen. (Das wird lustig.)
Alles hier ist nach dem Prinzip „natürliche Auslese“ gestaltet.
Möchtest du auch das Video, wie ich mittels Lärmmessung eine Thermomix Veranstaltung sprenge? xD
Jaaaaaaaaaaa!!!
„Hannibal, wo ist dein Bruder und warum sagst du ständig ‚Brolongnese‘?“
Oh Gott, ich lache seit 5 Minuten.
stolziert pfauengleich ums Sofa und rümpft die Nase
Ich grüße hiermit auch die kurzlebigen Wesen, aber auch nur weil keine anderen anwesend sind!