Plaudersofa 675 - Die Tiefen der Handtaschendimension

Och, Schade.
Aber mit Flipflops aufs Dach klettern klingt jetzt auch nicht gerade ungefährlich. Was ist das denn für ein Dach?

3 Likes

stopft sich die Finger in die Ohren und macht die Augen zu
Lalalalalalllalalalala, die Arbeitssicherheit wills nicht wissen lalalalalalalalla

5 Likes

leise und bedrohlich gen Bora unheilvoll flüsternd, Taschenlampe ins Gesicht haltend
Bauernhof…Schiefer… Nasse, rutschige Naturschiefer. Die Leiter war zusammengetüddelt mit Draht und ist normalerweise eine Brücke über den Graben. Das Prüfsiegel ist vom Kaiserreich. Allerdings Ming- Dynastie, 17. Jahrhundert.

6 Likes

kichert Hauptsache, Du bist heil wieder unten…

4 Likes

Lustigerweise ist mir das die vergangenen 14 Tage auch öfter durch den Kopf gegangen und ich habe gar Beiträge geliket :slight_smile:
Ist eben auch nicht alles schwarz-weiß.

1 Like

Aber schon irgendwie gruselig. Oder? Manchmal.

Ich sehe immer mal wieder einen Gnom der Maro als WoW Charakter spielt.
Selten so gelacht :rofl:

greift mit einem kleinen Gebet in Form einer Betriebsanweisung nach seiner PSA GA

Ich habe gerade eine Schulung für meine Frau per PowerPoint erstellt, wie ich meinen Kaffee demnächst trinken möchte. Das ganze wird heute Abend auf einem Beamer zum besten gegeben. Wenn ich mich nicht mehr einlogge, gedenkt meiner als Held.

8 Likes

Zu einer guten Präsentation gehören auch handouts… nicht vergessen :wink:

3 Likes

So ein Handout würde ich mir einrahmen.
In der Küche.

Ich will eins!

3 Likes

Ich hab sogar ein Video davon gefunden.

2 Likes

Natürlich, ich habe auch eine Betriebsanweisung fertig gemacht außerdem tragen jetzt unsere Kaffeetassen die Aufschrift Vorsicht zerbrechlich, die Kaffeemaschine Achtung heiße Oberflächen und der Kühlschrank das Symbol Vorsicht kalte Oberflächen.

Das passiert wenn die SiFa nicht raus darf

3 Likes

Zeigen! Schicken!

2 Likes

Wie soll ich das den machen xD

2 Likes

Per… äh. Discord oder Email!
Oder persönlich!

2 Likes

Ok, ich überlege es mir g

3 Likes

Yay! Du darfst dann Arbeitssicherheitsprüfung bei mir machen. (Das wird lustig.)

Alles hier ist nach dem Prinzip „natürliche Auslese“ gestaltet.

2 Likes

Möchtest du auch das Video, wie ich mittels Lärmmessung eine Thermomix Veranstaltung sprenge? xD

3 Likes

Jaaaaaaaaaaa!!!

„Hannibal, wo ist dein Bruder und warum sagst du ständig ‚Brolongnese‘?“

Oh Gott, ich lache seit 5 Minuten.

2 Likes

stolziert pfauengleich ums Sofa und rümpft die Nase

Ich grüße hiermit auch die kurzlebigen Wesen, aber auch nur weil keine anderen anwesend sind!

1 Like