Plaudersofa 676 - Rache ist Blutwurst

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß, heißt «der Tod»; und die Unterwelt zog hinter ihm her. Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Tod und durch die Tiere der Erde.
[Die Offenbarung des Johannes, Kapitel 6.8]

Oder auch

Du sollst nicht bei einem PVEler liegen, wie du bei einem RPler liegst

2 Likes

Moin Mädels

2 Likes

Moin Uschi!

3 Likes

Ich hab sogar einen auf meinem Schreibtisch stehen…

ommmmmmm ommmmmm

3 Likes

Kaum Montag, schon fragt jemand nach erbaulichem RP.

verkriecht sich in der Ecke und schläft einfach weiter

Übrigens wurden schon die ersten Lebkuchen im Supermarkt gesichtet.

6 Likes

Der „dicke“ oder auch „fröhliche“ Budda, ist der bekannteste Budda.
Allerdings gibt es viele weitere Buddas.
Unter anderem auch der Asketische Buddha
Hier ein Foto:

Übrigens zierst dies meine Wohnung:

5 Likes

Und dieser meine…unter anderen…

4 Likes

Ich sehe dem asketischen Buddha jetzt ähnlicher als dem dicken. Ha!

Drei Wochen Camp. Jetzt fehlen mir „nur“ noch die berühmt berüchtigten letzten 5 Kilo. Die muss ich alleine schaffen…

3 Likes

Ich fand die Frage völlig unspektakulär und berechtigt aber da sind wohl schon manche Leute an der Decke. Kein Plan.

Morgen!
Ich hab den Thread erst jetzt gesehen wo schon die Hälfte gelöscht wurde. An sich finde ich die Frage auch durchaus berechtigt. Aber ich weiß natürlich nicht inwiefern der jetzt auch vorwurfsvoll gedacht war.

2 Likes

Guten Morgen

Montagsespresso schlürf

Ich finde es nicht berechtigt, es setzt voraus, dass Aldor ein Hort des eRP ist, der Frager kommt von einem anderen Server.
Ich zumindest habe es satt als Aldorianer mit Pixel Säcks klassifiziert zu werden.

5 Likes

Moin!
Ich habe gute Laune, da ich noch trocken zur Arbeit radeln konnte.
Meinen Schreibtisch ziert ein goldener Yoga-Frosch, den hat mir eine Kollegin geschenkt, damit ich immer die Nerven bewahre bei Support-Anfragen :slight_smile:

Have you tried turning it off and on again?

4 Likes

Naja aber RP das zumindest Erwachsenenspaß zum Thema hat ist ja an jeder Ecke vertreten.

Da entsteht schnell der Eindruck es gehe Rp’lern auf Aldir nur um das Eine

Das seh ich schon auch so. Aber ich sehe halt die Frage danach, ob man mit welchem RP auch immer auch auf das Alter der Mitspieler Rücksicht nimmt, schon als berechtigt an. Ich kann mich da sogar mit befreundeten Spielern streiten, die da jegliche Verantwortung von sich weisen, was ich halt nicht in Ordnung finde. Da geht’s vielleicht weniger um ERp aber halt durchaus um Darstellungen, die ich einem Minderjährigen nicht vor den Bug knallen würde.

3 Likes

Ich betreibe sogar Buddha Cosplay und das jeden Tag.

1 Like

Es gibt auch in jeder Großstadt „Vergnügungsviertel“ und es gibt Museen, Theater, Clubs, Sportstätten.

Wegen mir können sich die Leute im Rudel vergnügen, interessiert mich nicht, sollen sie, ich habe damit aber nichts zu tun.

Hier gibt es auch tolles RP und Events und tolle leute außerhalb von GH.

Und das nervt mich, wenn man als Aldorianer immer diesen touch kriegt.

Hamburg ist nicht nur Reeperbahn.

7 Likes

ERP kann passieren, wenn man einen Charakter spielt, auch wenn es bei mir eher eine niedrige Priorität hat. Sich die FSK18-Frage zurück ins Gedächtnis zu holen, bevor man dann mit dem Akt startet, sehe ich als sinnvoll an. Daher war der Thread eigentlich eine gute Sache, trotz meiner Antwort.

5 Likes

Wowowowowowowowowowo???

schnappt sich ihre Einkaufstasche und flitzt los

3 Likes

Ich habe wohl einen spannenden Thread verpasst.
Hat Mygg den Bannhammer kassiert, oder konnte sich der Schmuddelgnom zurückhalten? :innocent:

1 Like