Hier schon gesichtet bei Real.
fängt den Weihnachtsgnom ein
Hier schon gesichtet bei Real.
fängt den Weihnachtsgnom ein
Ah, Frage beantwortet
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/bitte-um-l%C3%B6schung/98709/7
Kannst den Thread noch sehen?^^
War nicht so spannend, tatsächlich.
Nicht in der Liste. Nur über deinen Link.
Ein Thread mit Erp, Ulume und Mygg.
Sowas triggert die Neugierde
So, erledigt. Dank Ulume konnte ich noch ein paar Herzchen loswerden.
Und so spannend war der Thread wirklich nicht.
Ja, dieses ewige Schubladendenken nervt natürlich furchtbar. Das ist aber auch so eine Modeerscheinung, die man inzwischen in allen Lebenslagen beobachten kann. Man mag gar keine Meinung mehr kund tun weil niemand mehr differenziert und man sofort in einer Ecke landet, in der man nie stand.
Er hätte spannend sein können, er hätte interessant sein können. Er hatte aber keine Gelegenheit dazu, weil hier scheinbar alles zensiert werden muss, nicht nur von Schneesturms Seite, weil hier alles gleich das große Ko.tzen auslöst.
Schade.
Ich war da überhaupt nicht dran beteiligt. Den ehrlich gesagt juckt mich das Thema nicht. Hab den Thread nicht mal aufgemacht.
Es ist einfach viel zu leicht geworden eine ungeliebte Meinung die Plattform zu entziehen.
Freie Rede ist toll, wenn man das Richtige sagt.
Nur ein Scherz, Mygg. Weil du ein Ferkelgnom bist
Ja aber ich mag eher das Zweideutige, das Eindeutige ist mir zu unsubtil.
Ich hätte auch nicht erwartet das du da etwas eindeutiges geschrieben hättest
Deswegen wollte ich mich auch nicht auf die Hand der Therapeutin setzen. Zu unsubtil, zu wenig Zeit, sich erstmal kennenzulernen…
Mist, draussen ist ja überhaupt kein Shortswetter mehr, musste erstmal die jeans raussuchen.
Und ich hab Urlaub…kein Sonnenschein…regen…egal das kann mein Garten gut gebrauchen
Es gab einen Thread über ERP und ich hab ihn verpasst? Verdammt
So spannend war er wirklich nicht.
Aber ich hatte den selben Gedanken😅
Nein, eig. hat das Drama auf dem Aldor RP Discord gestern und vorgestern gereicht.
Zu schade, das wir Rpler uns immer auf die Füße treten. Ich träume ja immer noch von einem guten, friedvollen miteinander ohne Missgunst, Intrigen oder sonstiges destruktives Verhalten und dass einfach alle ihren Spaß haben bei diesem tollen Hobby. Das bedeutet natürlich nicht, dass es keine Diskussionen geben soll oder Meinungsverschiedenheiten, nur wenn man am Ende einen Kompromiss findet, ohne das sich einer beleidigt fühlt, wäre es wirklich toll.
Naja aber Träume sind halt Träume nech?
Ui, was gab’s denn?
Jap wie ich sagte. Völlig unspektakulär.