Plaudersofa 676 - Rache ist Blutwurst

Geht Brockel trösten.

Heute ist süßer Montag.
Morgen ist erst deftiger Dienstag.

pat, pat

2 Likes

schnieft und stapft wieder in seine Ecke

3 Likes

hohlt die warmen Kirschen können es optisch ja noch blutig gestalten :slight_smile:

2 Likes

Schattenmorellen ? nachbohrt

1 Like

Tollkirschen :innocent:

2 Likes

Ich glaube, dich warnen zu müssen: ich habe Erfahrungen mit Kakaonibs. Sehr tiefgehende, verstörende Erfahrungen.
In unserer Familie kennt man sie als „Ko.tzflocken“ und sie rangieren unter dem Motto „so scheußlich, dass du sie probieren musst!“

3 Likes

Geht jetzt Kakaonibs googlen

3 Likes

Nenn’ sie einfach „Granella di cacao“ oder nimm’ normalen Kakao, also Pulver…

5 Likes

Verzehre eine Schale davon am Morgen und dir ist nach blutigen Menschenopfern und Weltuntergang zumute. siehe Azteken

5 Likes

Du bist so weise… streichelt dem Gnom sanft über den Oberarm

2 Likes

Kein Erp im Forum bitte. Meine zarte Goblinunschuld verträgt sowas frivoles nicht. :speak_no_evil: :hear_no_evil: :see_no_evil:

2 Likes

Der wahrscheinlich schlechteste Versuch eRP ins Sofa zu locken.

6 Likes

Also ich fand Ulumes Emote sehr erroddisch :slight_smile:

1 Like

Denkt an Gnomenoberarme
Streiche „erot.isch“

5 Likes

Das liegt wohl daran, dass erodierte Leiber auch eine Schabe auf einer Fliese erot!sch finden könnten.

7 Likes

Ero-Bank? Ero-Stuhl?

Nein, Gnome sind immer unerroddisch

Es gibt kaum etwas uneroddischeres als Gnome.

1 Like

Ich glaube ja, dass „nasser Hund“ um einiges abtörnender ist als ein knackiger Gnom.

3 Likes

Aber er ist doch so belesen… :heart_eyes:
stellt sich vor, wie Kenter ihr aus einer Fernseher-Bedienungsanleitung vorliest

6 Likes

Bis heute habe ich keinen Kerl getroffen, der einem Abends anständig was vorlesen konnte (oder wollte. Oder nein, streich das. Einer wollte, war durchaus bemüht, aber konnte eben nicht).

Soll ich bis ins Rentenalter abends im Bett Drei ??? hören?

4 Likes