Kommt mit bekannt vor.
Du bist nicht zufällig einer meiner gespaltenen Persönlichkeiten?
Du meinst, deine empathische, schlaue und weibliche Seite?
Eine Kuh kichert
Wau ich kann dem sofa mal folgen ohne das 200 post kommen die man nicht nach lesen mag xD
Ich bin auch sehr erfreut, dass mich im Feierabend nicht noch Sofanachlese erwartet!
Ich lese dann einfach nur die letzten 5-10 postings und bei Bedarf dann auch mal mehr…
Ich lese immer alles was ich gelesen hab!
Nein, nur die Hübschere
Achtung, Kenter kommt.
panisch alles aufräumt
Wahrscheinlich ist das die beste Lösung, aber Open-RP ist so sehr GZSZDrama geworden… Daher kann ich Gilden schon verstehen, wenn die in ihrer eigenen Blase spielen.
Hallöchen Entschleunigungssofa
Das Wetter ist gut. Es brütet nicht mehr, so langsam fängt der normale Alltag an … nur halt mit Corona.
wusste ich doch das wir hier irgendwo einen versteckten Sofa Weinberg haben.
Könnte der geneigte Threadersteller demnächst bitte mit dem erstellen des Threads warten bis ich Feierabend habe und ich auch meinen Senf dazu abgeben kann?
sucht eine Brücke zum seufzen
Du hast wirklich nix verpasst, Ro.
Ja, würde dem beipflichten. 80-90% des Straßen RPs sind nicht mein Ding, das meiste ergibt sich auch eher im Zusammenspiel mit etablierten Gilden oder wenn Geschäft xy geöffnet hat. Tavernen betrete ich meist auch nimmer Das Gilneas Projekt liest sich toll, aber mit fehlt die Zeit leider für was Kontinuierliches…
Dabei hätte ich soooooviel zum Besten geben können.
Naja, ein andermal an anderer Stelle.
Dieser Montag war irgendwie erschlagend und die Woche hat erst begonnen. <.<
Ich könnte auch grad ein Schläfchen vertragen. Bin aufm Rückweg klitschnass geregnet worden und total hinüber.
Naja, ich werde mich mal der Kaffeezubereitung widmen.
Ich nehme auch einen, mit Kokosmilch ohne Zucker!
Ich probiere morgen Cookies aus Dinkelvollkornmehl und mit Kakaonips anstatt Schokostückchen
Dafür ein Herz!
stellt Waffeln mit Puderzucker dazu
Heute mal selbst wieder gemacht fürs kind
das sind doch Fleischwaffeln und der Puderzucker besteht aus den gemahlenen Knochen deiner Feinde oder ?
Im Rollenspiel vielleicht.
Aber so nein