Plaudersofa 676 - Rache ist Blutwurst

Kommt mit bekannt vor.
Du bist nicht zufällig einer meiner gespaltenen Persönlichkeiten? :thinking:

Du meinst, deine empathische, schlaue und weibliche Seite? :joy:

5 Likes

Eine Kuh kichert

2 Likes

Wau ich kann dem sofa mal folgen ohne das 200 post kommen die man nicht nach lesen mag xD

2 Likes

Ich bin auch sehr erfreut, dass mich im Feierabend nicht noch Sofanachlese erwartet!

2 Likes

Ich lese dann einfach nur die letzten 5-10 postings und bei Bedarf dann auch mal mehr…

1 Like

Ich lese immer alles was ich gelesen hab! :face_with_monocle:

1 Like

Nein, nur die Hübschere :innocent:

Achtung, Kenter kommt.
panisch alles aufräumt

Wahrscheinlich ist das die beste Lösung, aber Open-RP ist so sehr GZSZDrama geworden… Daher kann ich Gilden schon verstehen, wenn die in ihrer eigenen Blase spielen.

4 Likes

Hallöchen Entschleunigungssofa

Das Wetter ist gut. Es brütet nicht mehr, so langsam fängt der normale Alltag an … nur halt mit Corona. :sweat_smile:

wusste ich doch das wir hier irgendwo einen versteckten Sofa Weinberg haben.

4 Likes

Könnte der geneigte Threadersteller demnächst bitte mit dem erstellen des Threads warten bis ich Feierabend habe und ich auch meinen Senf dazu abgeben kann?

sucht eine Brücke zum seufzen

7 Likes

Du hast wirklich nix verpasst, Ro.

2 Likes

Ja, würde dem beipflichten. 80-90% des Straßen RPs sind nicht mein Ding, das meiste ergibt sich auch eher im Zusammenspiel mit etablierten Gilden oder wenn Geschäft xy geöffnet hat. Tavernen betrete ich meist auch nimmer :slight_smile: Das Gilneas Projekt liest sich toll, aber mit fehlt die Zeit leider für was Kontinuierliches…

2 Likes

Dabei hätte ich soooooviel zum Besten geben können.

Naja, ein andermal an anderer Stelle.

Dieser Montag war irgendwie erschlagend und die Woche hat erst begonnen. <.<

2 Likes

Ich könnte auch grad ein Schläfchen vertragen. Bin aufm Rückweg klitschnass geregnet worden und total hinüber.

Naja, ich werde mich mal der Kaffeezubereitung widmen.

2 Likes

Ich nehme auch einen, mit Kokosmilch ohne Zucker!

Ich probiere morgen Cookies aus Dinkelvollkornmehl und mit Kakaonips anstatt Schokostückchen

4 Likes

Dafür ein Herz!

3 Likes

stellt Waffeln mit Puderzucker dazu
Heute mal selbst wieder gemacht fürs kind :slight_smile:

4 Likes

das sind doch Fleischwaffeln und der Puderzucker besteht aus den gemahlenen Knochen deiner Feinde oder ? :thinking:

1 Like

Im Rollenspiel vielleicht.
Aber so nein :wink:

1 Like