Plaudersofa 676 - Rache ist Blutwurst

Ja Hallöööööchen

2 Likes

Ja, die haben schon eine Menge Erfahrung und alles gesehen. „Ach Gottchen, Kind… diese dünnen Ärmchen…“ musste ich mir letztens anhören. Und ob ich Drogen nehme, weil mein rechter Arm so zerstochen war. :face_with_raised_eyebrow:
Aber beim ersten Mal getroffen und gezapft. Da kann man sich auch mal ein paar Sprüche gefallen lassen. :smile:

Edit: Ich nehme natürlich keine Drogen.

3 Likes

Hallöchen liebes Sofa und deren Besetzer! Ha, weil ihr sitzt darauf x)

Bei mir ist es von 33 Grad auf 15 runter und ich habe wieder einen Hoodie an, irgendwie freut mich das. Bald wird es wieder kalt und mit glück schneit es dieses Jahr mal wieder kräftig! :blush:

2 Likes

Verkappte Frostwolforcin? :innocent:

1 Like

Nur im RL

6 Likes

Jede Frau sollte Hauer haben im Rl nickt

Und einen riesen Frostwolf.

1 Like

Fänd ich auch praktisch.

Und jeder Mann ab dem Hals abwärts sollte ohne Haare sein im RL.

3 Likes

All die schönen Herrenwaden und -Rücken also nackich? :cold_face:

1 Like

Das wäre dann ein Elf und kein Mann mehr :sweat_smile:

2 Likes

Stellt sich gerade nen Goblinrückenpelz vor
:nauseated_face:

1 Like

Meine Strandhasen epilieren regelmäßig :innocent:

Also… Kämmst du sie oder bürstest du dein Rückenhaar?

1 Like

Ich bin untot. Und als Goblin von Welt habe ich natürlich viele Rückenhäute im Kühlschrank. Passend zu jeder Gelegenheit.

Damit meinte ich, die Strandhasen epilieren sich gegenseitig :yum:

1 Like

Wird das nicht langweilig?

Ewig gleiches, stumpfsinniges, pubertäres, nur notdürftig durch RP getarntes, sexistisches Zeug zu posten?

Das klingt so unglaublich bedürftig.

5 Likes

Ist es nicht anstrengend sich von Nichtigkeiten Fremder triggern zu lassen und überall irgendwelche Ismen zu vermuten? :wink::innocent:

Das klingt so unglaublich verbittert.

2 Likes

Aus Nichtigkeiten kann schnell ernst werden, wenn das Gegenüber diese Nichtigkeiten anders auffasst, als sie vielleicht gemeint sind. Und wegducken oder gewähren lassen ist wie zustimmen.
Es wäre schön, wenn du diese als RP getarnten Ansichten einfach etwas weniger ablassen würdest. Sonst meldet sich hier noch die russisch-orthodoxe Kirche und möchte dich als Ehrenmitglied aufnehmen. Zwinkersmiley.

2 Likes

Ich ess gleich zornig Pizza!

4 Likes

Guten Hunger! Nicht zu doll, sonst gibt es Magen!

2 Likes

isst langsamer aber dafür etwas zorniger

4 Likes