Plaudersofa 676 - Rache ist Blutwurst

Das ich hier meine realen Ansichten als Rp getarnt verbreite ist nicht mehr als eine dreiste Unterstellung. Aber danke.

Aber ich habe mich daran gewöhnt das einige Leute Kommentare bringen dürfen, die bei anderen Leuten dann plötzlich böse sind.

Ich habe euch trotzdem lieb :blush:

3 Likes

Dann macht es dir ja bestimmt nichts aus diese etwas weniger abzufeuern, oder? Die Bikinigeschichte hat auch langsam einen Bart…

Wie immer kommt es auf die Dosierung an. Und andere haben zumindest ein wenig Selbstreflektion, wenn man sie darauf anspricht.
So, und jetzt entschuldige mich. Ich muss IC zu einem treffen der anonymen scharlachroten Kreuzzügler.

3 Likes

Klar, wenn das gleichsam für alle gilt immer gerne. Die Strandhasen sind auch nicht meine Erfindung.

Und auf die Person. Ja.
Du wirst es nicht glauben. Man kann mit mir reden.
Nur bei Doppelmoralitäten werde ich etwas stur :wink:

1 Like

Ich finde ein allererster und vermutlich auch letzter Beitrag eines offensichtlichen Twinks von level 28 rum hinterlässt einen faden Beigeschmack.
Vor allem mit so einem Inhalt.

5 Likes

Ich freue mich schon auf die neuen Filme zu den Conveniants oder wie die Dinger heißen. Ich liebe den Artstyle sehr und mag die Videos die Blizzard daraus macht.

1 Like

Ich bin zuhause!

6 Likes

Wuhu…

nach einem endlosen Telefonmarathon habe ich endlich einen tollen Hausarzt für Volti gefunden, der auch Hausbesuche macht.

tanzt happy durch die Wohnung

10 Likes

Der fade Beigeschmack entsteht z. B. bei mir ganz woanders… tanzt abwinkend über Bienchen- und Blümchenwiesen

5 Likes

Ich freu mich sehr, hoffe das klappt alles gut :slight_smile:

6 Likes

Solltest du aber eventuell. So wird die Welt viel gnomeliger.

2 Likes

Hihi…gerade mein erstes Formular mit m / w / divers ausgefüllt…
…habe geschwankt… :upside_down_face:

6 Likes

Weniger trinken!

Und damit Mahlzeit. :tea:

4 Likes

Voll daneben kreuzen ftw. Sind wir doch alt und bestimmt voll tütütü…

2 Likes

einfach mal schlicht reinschau und hallo sag

Hallo :slight_smile:

1 Like

Oder einfach alles ankreuzen :grin:

winkt dem Orc

1 Like

Wenn man alles drei auf einmal ankreuzt was ist man/fru/div dann? Ausser Unendschlossen.

1 Like

Wer möchte das denn schon? :smile:
geht paar freilaufende Gnome mit Snickers füttern und füllt die Trinkschalen mit Bluna

4 Likes

Cosi van tutte aka „So machen’s doch alle“…

3 Likes

Hab ich früher oft im Auto gehört, da konnte ich laut mitgrölen ohne jemandem auf die Nerven zu gehen…außer an der Ampel. :smile:

3 Likes