geifert nach Aufmerksamkeit
Edit:
Ach nee, war ich gar nicht.
Ne, das war ich
Selbsterkenntnis ist der Erste Schritt zur Besserung.
fällt wieder in tiefe Meditation
kommt voll erfrischt durch Sprühregen herein
HUHU!!! HUHU ROOOO!!! winkt total bekloppt
Lockt ein wildes Ro mit Bountyeisriegeln
Ansonsten fahre ich Volvo, was mich automatisch zu einem besseren Menschen macht.
hört kichernde Wölfe aus der Garage Pssst…
Ja, wäre schön wenn ich damit nicht so alleine wäre schnieft
Ich fuhr Pinarello, jetzt nur noch Gazelle.
Abstiegsszenarien.
An VolvofahrerInnen habe ich nur gute, nämlich keine Erinnerungen.
Ist die selbe Grütze wie bei allen anderen Marken auch.
Einige mutieren eben zu Höhlenmenschen, wenn sie hinter dem Lenkrad Platz nehmen.
Vielleicht meinen auch einige ihr aosziales Verhalten mit einem edlen Gefährt zu kompensieren… ich weiss es nicht.
Keine Sorge ich gebe eine nationale Warnmeldung raus, wenn ich mich hinter das Steuer klemmen darf.
Da müssen einige Mitmenschen gut Acht geben.
Das sing ich immer wenn ich sowas von voll bin und zu viel Alkohol intus habe. Wenn ich das singe wissen meine Leute das ich nach Hause gehöre und sofort ins Bett, mit Eimer!
Und zu dem Post mit den Großstäden. Kurz besuchen ja aber ich würde da nie leben wollen. Hamburg ist schön, keine frage, bin gern dort aber ich bevorzuge das Land. Bin erst vor 2 Monaten aufs Land gezogen, hier sagt der Fuchs dem Hasen gute Nacht…das ist herlich
Ich bin von Natur aus so.
Gefühlskalt, ohne Empathie, total ich bezogen, ohne Phantasie und hemmungslos unkreativ.
Daher muss ich mich immer betrinken um lustig zu sein oder gute Stimmung zu verbreiten.
Wärst du noch kluk, kretaiv, gewitst und hüpsch könntest du ein Goblin sein
Ich habe nie behauptet ich wäre ein Lobotomie-Opfer.
Ich lebe schon seit 20 Jahren glücklich am Stadtrand von Hamburg. Sind halt ein Dorf mit 30000 Einwohnern.
Wedel ist wirklich ne gute Wahl.
Und lasst mal das Rumstänkern.
Niemand hat gesagt du wärest ein Gnom!
Ich hab 4 Jahre im Alten Land gewohnt, die ecke mochte ich sehr