Würde ich auch gern so machen, aber ich mag meinen Job zu sehr, und lange Pendlerfahrten rauben soviel unnötige Lebenszeit…
40 min von der S-Bahn Wedel bis Hauptbahnhof.
schnapp nach Luft
Neeeeeeeiiiinn?!
Do-hoch…immer einmal mehr als du!
Hab ich erwähnt das mein neuer Dienstwagen ein GLE sein wird?
Hier ein Bild:
https://www.sug.de/fileadmin/user_upload/Fahrzeuge_Bilder/GLE_SUV_2018/Slider_GLE_Seitenansicht_1126x385px.jpg
Hab ich auch erwähnt, dass ich dieses Auto unnötig finde? Und das ich es nicht haben möchte?
Und das meine Frau gesagt hat:" Wer sind sie? Und was haben Sie mit meinem Mann gemacht?"
@ Radano: Ich werde heute Abend nicht zum RP in der Feuerkehle erscheinen, ich werde mich wohl geruhen.
Ich werds auch nicht schaffen, die Arbeit hat mich ziemlich mitgenommen. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Dieses ewige Hin und Her fur den Umhang. Mache das jetzt zum 6. Mal und hasse es…
Autobilder ?
Macht eine Kerbe im Sofa Diagram.
Das dachte ich schon als ich Bora mit dem Transmogg gesehen habe
Schaff’s auch nicht…
Man kann auch wieder nicht einloggen…
Ja. Die Server sind wieder verknubbelt.
Wer rausfliegt kommt nicht mehr rein bzw. drauf.
Kann man euch nichtmal ne Woche fürs Kuchenbacken und Braten in die Röhre schieben allein lassen?
geht Melonen schneiden
Ist sowas überhaupt erlaubt?
Als ob Bronzebärte backen könnten
Wenn es darum geht frag eine gewisse Dunkeleisen
Klar, wenn es einvernehmlich ist.
Seh ich aus wie ein Bronzebart?
Es gibt triple lemon cheesecake.
Chic oder? Für den Kneibenbesuch, Rat, Kneipenschlägereien, fand ich eine Rüstung nicht immer angmessen.
Aye, heute Herzecho, Morgen Lungenfunktion, Freitag CT, Dienstag Gespräch ob sich der verdammte Mistkerl immer noch verpisst hat, oder ob er wieder da ist.
Natürlich ist er weg, der Ka.ckvogel.
Und ich esse jetzt Toffifee, aber nur eine Reihe…
Ein gewisse Dunkeleisenbäckerin würde das toppen
Belüge dich nicht, das schafft keiner
Rüstung und nicht angemessen ? Bei einem Zwerg ?