Plaudersofa 676 - Rache ist Blutwurst

Gilneas, wenn ich das richtig verstehe …

1 Like

Ich habe halt keine Zwerge. Ich habe bloß Sida.

1 Like

Ja, aber nicht ausschließlich, meine ich…?
Sida kann doch auch nach Eisenschmiede?

1 Like

Sida passt überall hin!

Das kommt vermutlich drauf an wie das Event sich enginemäßig gestaltet. Das weiß halt noch keiner wirklich, und es ist auch nicht davon auszugehen, dass das PTR-Event eins zu eins übernommen wird.

2 Likes

Ich habe keine Sida, nur diesen Zwerg.

Du wärst uns trotzdem willkommen. So wie die restlichen Gesockse…ääähhh geschätzen Gäste :grin:

Natürlich.
Gemessen an der Warcraft Geschichte wäre Eisenschmiede die beste Wahl, weil noch nie erobert.
Die Giftmüllhalde der Gnome fällt ja weg

3 Likes

Doch doch, das machst Du bestimmt auch toll!
Und überhaupt, ich glaub, wir müssen mal ingame flüstern. Aber heut komm ich nicht mehr ins Spiel.

4 Likes

Verteilst du schon wieder den Wachgnom? mit Fistelstimme entschuldigen Sie, darf ich mit Ihnen über Mechagon sprechen?

1 Like

Wieso Wachgnom? Bei der Wache bin ich schon lange nicht mehr. Und Gnom war ich da auch nicht fuchtel

3 Likes

Joa, also ich lass es mal auf mich zukommen. Noch wissen wir ja nichtmal, wann, oder?

Ich muss erst schauen, dass ich heimkomme und dann mal in Garten gach alles aufarbeite, und DANN schau ich, ob ich die Marke einlöse.

Zur Zeit ist Sida in Nordend auf Mission.

1 Like

Ich glaube, ich schicke Bora einen Quel‘dorei auf den Hals!

1 Like

Jetzt reagier hier mal nicht über xD

1 Like

schraubt die Sicherung für IF raus

2 Likes

Herr Zwerg, Eisenschmiede ist schon jetzt wie ausgestorben!
Die Verteidigung jener die kein Interesse an Grossplots haben obliegt uns.

Ihr könnt mich jederzeit auf dem Turnierplatz erreichen!

Edit:
Naja, oder hier, oder Ihr wisst schon wo!

2 Likes

Es war auch etwas außerhalb von Eisenschmiede im Gespräch. Derzeit wissen wir ja nicht, wie sehr das Event RP einschränken wird und deshalb ist es vielleicht sinnvoll außerhalb der Städte zu planen. Außerdem war ein Gedanke ein Flüchtlingslager, was ich auch noch nicht verwerfen würde. Muss man eben mal gucken.

2 Likes

Oder nicht in Discord verwaltet werden möchten.
ich wär dabei.

3 Likes

Das mit dem ausgestorbenen Ironforge war kein Witz, ich war allein. Ganz allein.

Etwas mit nur wenig Zugängen, etwas Abseits von den Großstädten, und nur per Mundpropaganda - weil der Feind hört mit.

2 Likes

Bin dabei - entweder mit Bjeschka hier oder mit Freyda…

2 Likes

Spontanes RP außerhalb der Com ist tatsächlich schwer.
Dienstag in der Feuerkehle? Ich halt dir nen Platz frei

2 Likes

Ja, das mag sein. Dennoch kann man davon ausgehen, dass sich die Seuche in den Städten schneller ausbreitet und schwerer auszumerzen ist, als an einem ruhigeren Ort. Muss man eben entscheiden, ob man die Gefahr in Kauf nimmt. Wir wissen ja auch noch nicht sehr viel darüber…
Ich bin gerade online und gucke mir mögliche Ortschaften als Backup an.

5 Likes

Bin mir sicher, da findet sich schon was…

2 Likes