Der Paladin geht absolut konform damit, auch außerhalb was zu suchen, aber eben was wo man auch spontan zustoßen kann.
Feuerkehle - Dienstag - Uhrzeit?
Der Paladin geht absolut konform damit, auch außerhalb was zu suchen, aber eben was wo man auch spontan zustoßen kann.
Feuerkehle - Dienstag - Uhrzeit?
Ab 20.00 Uhr. Prost!
Besten Dank!
Die beiden großen Zahnräder im Tüftlerviertel könnte man dann auch gleich als Ghulshredder umfunktionieren.
Eisenschmiede bietet sich wirklich gut an… jedenfalls besser als das offene Sturmwind.
20:30 Uhr [1 Zeichen für das Forum]
Muss das vorher aber noch mit der obersten Heeresführung abklären
Das Eheweib sollte immer das letzte Wort haben.
Ich habe mir gerade die Speisefolge und das Zuckerfeesoritment im Hochzeitsglocken-Thread durchgelesen und kaue jetzt an meinem Kissen…
Und, wie schmeckts?
Edit:
Wieso quälen sich die Leute eigentlich immer so gerne selbst?
streicht sich durch den langen Bart und beginnt mit einem total langweiligen weil schon tausendmal erzählten Sermon
Ja damals zu Pre-Patch von WotLK da haben wir in IF die Bank und das AH tapfer von den Zombiehorden verteidigt. Jeder der Krankheiten reinigen konnte stand im einem Kordon zwischen Bank und AH und hat jeden Debuff weggereinigt. Ja so war das damals auf Nethersturm als ich noch ein grosser und stattlicher Dreaneischamane war.
Ich hatte übrigens einen Hamburger Royal Käse, Pommes und einen Milchshake.
Selber gestaltet oder gibt es das zu kaufen?
Du bist ein fieser, kleiner, gemeiner Unhold!
zum kaufen
Dafür hatte ich den ganzen Tag über nur zwei Schinkenkäsesandwichs, eine Banane und zwei Schokoriegel. Und ich musste im Regen nach Hause.
https://www.etsy.com/de/listing/818015787/royal-ironforge-premium-stout-by?ref=hp_rv-1
Ich könne es dir, meine Leber könnt es mir nicht =/
Wo?
Wie bringt man einen Zwerg zum Bellen?
Dahinten gibt es Freibier!
Wowowowowowowo???
Wie gesagt, ich weiß nicht warum du mich so gut kennst, aber ich habe das steile Gefühl wir sollten etwas zusammen unternehmen
Bora, das Motiv von dem Shirt gibt es auch als Kaffeetasse.