Wie ein junger Gott!
Drücke dir weiterhin fest die Daumen!
Halt Dich wacker, Bora & Guuude Besserung, ahl’ Haus…
rollt aus dem Bett
Hab das mal korrigiert
salutiert
Ja Mam
[Ulume klingt wie meine Frau ]
Danke =)
Danke
Hier die sind für euch alle, aber teilen! guckt die Gnome wissend an
ein Portal öffnet sich - eine leicht angeheiterte Magierin purzelt heraus und klammert sich an ihre Tasse
Feierabend!
nimmt einen großen Schluck vom „Orangensaft“ und schüttelt sich kurz
Brrrr!
blinzelt aus den Arbeitsklamotten in die Morgenrobe
So ist es schon besser… hickst
Trinkst du wegen der Arbeit oder arbeitest du wegen dem Trinken?
Gut zu hören, ich hoffe es bleiben gute Nachrichten und wünsch dir gute Besserung.
zornig auffüllt trink! Is gesund!
Kleines, in meinem Alter macht man beides aus dem gleichen Grund.
Gewohnheit.
gibt Ingame eine Vermisstenanzeige auf
Ich habe meinen Account NATÜRLICH reaktiviert…
Ich bin schwach.
Übrigens, mein Fazit zur Reha:
Ich bin begeistert, was unser (südliches) Gesundheitssystem bietet, ich habe gut 400 Euro gezahlt für etwas, was pro Person 7000 bis 9000 Euro Kosten verursacht.
Von der motivierten Hilfsbereitschaft (ohne Sarkasmus) der Leute dort bin ich begeistert. Man hatte echt das Gefühl, dass diesen Menschen daran liegt, dir zu helfen.
Knapp fünf Kilo weg und 15 cm weniger Bauchunfang, meinem Ziel letztlich viel näher.
Somit habe ich insgesamt 45 Kilo abgenommen und bin von Kleidergröße 48 auf 36 runter. Ich bin zufrieden.
Das ist ein super Erfolg! Gratuliere
Wenn Du die Reha überstanden hast, dann kannst Du ja nicht so schwach sein.
Dieser Plot ist für mich jetzt endgültig gestorben, da scheint ja reine Willkür zu herrschen.
Supi Sida!
Glückwunsch!
schickt 20 Jubelgnome vorbei
Wat is denn schon wieder los?
Brauchst nur im Thread nachlesen .
Danke! Naja, zuerst dachte ich: Spam von Troll and Friends. Aber wenn sich Krönchen schon genötigt sieht, dann scheint ja an den Vorwürfen von Tohast etwas dran zu sein.
Ashes of creation kommt bald raus.
Mal guggen.
Tut es, es handelt sich nämlich um Izzy.
Events und Plots sind eigentlich immer reine Willkür je nachdem wie man es betrachten, hat die Sache halt so an sich.
Sagt mir gaaaar nichts.
Werde ich mir mal angucken.
Ganz ohne Moderation geht es nunmal nicht.
Eigentlich bin ich ja heute gar nicht hier! Aber an der Stelle sei gesagt - ich hab keine Ahnung wer der ungeliebte, vom Plotdiscord verstoßene Herr, dessen Namen ich hier nicht nennen möchte, damit niemand mich dafür meldet, auch wenn mir das derzeit schon wieder gänzlich egal wäre, ist. Und ich war’s nicht!
Aber mies ist es in jedem Fall.