Ja, durchaus. Aber das ist doch affig bei einem Plot diesen Ausmaßes.
Dann würd ich gern fordern, auch andere Personen auszuschließen, die mir nicht passen. Das kenne ich einige Kandidatinnen, die gegen mein gesundes Menschenbild verstoßen. Aber das entscheidet wer? Oh sorry, eine Person.
Ok, dann war es Adora, die olle Umloggerin.
Naja, es ist vielleicht sein Plot… Ich blicke langsam nicht mehr durch.
Hat mich Ro drauf gebracht gugl mal hört sich interessant an, finde ich.
Naja, dafür ist der Titel dann aber sehr großspurig gewählt, das impliziert für mich eigentlich serverweit- und nicht „Privatplot“.
Nicht mal Herzchen verschenkt hab ich da.
Ich will da nicht mehr hin.
Nie!
Wenn man einen Großplot veranstaltet, um gemeinsam ein Serverevent zu bespielen sollte es weniger um denjenigen gehen, der ihn veranstaltet sondern ums große Ganze find Wenn da nun angefangen wird, Nasen zu vergleichen, sollte man wirklich in seinem Grüppchen bleiben.
Ich bin da inzwischen aus Gründen auch komplett raus.
Das erklärt aber einiges
Na solange man aber nicht mal weiß welche Nasen verglichen werden ist es schwer die Situation zu beurteilen… also besser erstmal entspannt bleiben.
Ja, stimmt. Das „Großplot“ war sehr „Großkotzig“.
Ja, gerade mal geguckt… Definitiv nett. Zumal ich mich vorhin in WoW eingelogt und PVE gemacht habe, wobei ich mich sehr unwohl fühlte…
ich spiele inzwischen doch die Beta, weil mich alles andere zu Tode langweilt.
Aus der Phase sind wir längst raus. Aber ich denke, man bewegt sich langsam in Richtung Popcorn. Also, quasi zurück zur Entspannung. Vielleicht.
Naja manche genießen aber auch dieses „Machtgefühl“ was sie dann über andere haben oder das sie gerade die Könige sind.
Das Große und Ganze und der Spaß mit allen zusammen, ist da leider mit viel Glück nur ein Nebenprodukt.
gibt dann schonmal eine Runde Popcorn auf Kosten der Sturmwinder Armee aus
Das ist ja immer das schlimme.
Pustekuchen. Das wird dir vom Sold abgezogen!
schenkt sich „Orangensaft“ nach
Kinder, Kinder, ihr Kurzlebigen kostet vielleicht Branntwein… ähem… Nerven!
Der ist Major. Der kann sich das hier durchaus mal leisten.
Immer rin damit in die Rüstung!
haut der Ölfe kumpelhaft auf die Schulter und wendet sich dann allen anderen auf dem Sofa zu
Schnapsdrossel… flüsternd
Hab’s mal korrigiert… natürlich nur ein Sternchen… aber wer macht Generäle schon darauf aufmerksam wie viele Sterne sie haben… nur sehr leichtsinnige Leute
Man sagt auch Puvogel…auch flüsternd