Plaudersofa 676 - Rache ist Blutwurst

blinzelt verzückt
Klingt auch nach einem tollen Beruf… „Ja, hallooo… ich bin ein elfischer Augenküsser bei World of Warcraft… Nein, die zunehmenden Bindehautentzündungen haben damit nichts zu tun…“

6 Likes

Bursche, gib niemals die Hoffnung auf!

Die Hoffnung stirbt zuletzt…

… Aber sie stirbt.

4 Likes

Niemals mein Sohn!

Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad der Enttäuschung, aber sie stirbt nicht.

1 Like

Was? Ne! Hast du denn Dark nicht gesehen?

2 Likes

Wenn es sich dabei um eine Sendung handelt, dann würde ich eine mit Namen „Light“ bevorzugen.

1 Like

Beste Serie ever.

1 Like

Gib’s zu. Damit hast Du nun das Ende gspoilert.

1 Like

Nene. Ist ein Zitat eines Charakters:

„Hab’ Hoffnung, hat meine Mutter immer gesagt, und keine Erwartungen, dann erlebst du vielleicht ein Wunder und keine Enttäuschung“

1 Like

Klingt klug. Ohne Hoffnung bekommt man sonst bei einem Wunder sicher einen Herzinfarkt.
Selbsterfüllende Prophezeiung und so was alles.

2 Likes

Generäle mit mehr Sternen?
Marschalle? :thinking:

Das würde sie doch nur ins Visier rücken derer die eine höhere Position anstreben… Unfälle passieren, nicht?

Ich bin untot. Wir sind nicht so zerbrechlich wie Vitalisten :wink:

Steckt sich die 5-Sterne-Proll Epauletten an

1 Like

Nichts was nicht mit ein wenig Licht, Feuer und Säure behoben werden könnte.

1 Like

„Wenig?“… behoben?
Das Genannte macht Untote wieder zu Vitalisten?
Ich habe ja schon gehört das Paladine heutzutage viel Schwachsinn glauben. Aber das? :astonished:

Selbst Untote sollten ahnen dass dies nicht das Ziel des netten Paladins von nebenan ist.

Ja aber nette Paladine gibt es doch kaum noch.
Die sind unter all den Fanatikern genau so eine Randerscheinung wie Rp’lerauf Die Aldor :stuck_out_tongue:

Wir verkehren in unterschiedlichen Kreisen… wie gerne würde ich mal einen echte. Lichtfanatiker treffen

5 Likes

Lichfanatismus ist so 2005.*

*außer du bist lichtgeschmiedet

5 Likes

Die sind alle schon gestorben… und Blizz will ja den Rest zu Kuschelpaladinen wandeln.

3 Likes