„echt“ ist hier wohl das Wort
Ich empfehle den Kathedralenplatz mit der Wh40k-Inquisition
Auf Hordenseite gibt es weniger. Aber das ändert sich bestimmt bald, wenn die Lichtuntoten kommen
Den OdL gibt es immer noch? Ich würde nun auch gerne alle mit meinem Paladin kuscheln aber Blizzard lässt mich nicht.
Wie du sagtest. „Echte“
Ich sehe wenigstens immer einen wenn ich mal in Gnomenverkleidung in SW bin
Dachte ich mir schon, dass Skazz gern aufm Kathe abhängt. Die Frage ist nur: Feldstudien oder Mitmischer?
Oder sitzt Du auch immer mit dem Mount auf dem Dach?
Klar, bei einem Rat im Juli glaube ich, hat sich Borabur mit dem Peichtvater angelegt
Weder noch.
Ich gehe da nur mal durch. Abhängen ist das falsche Wort
Nope, so zwei davon kenne ich noch. Einmal den hier und einmal der unglaubliche Koss…
Das Licht zum Gruße!
trägt bereits ein Nachthemd mit Bommelschlafmütze - den Kerzenhalter in der Hand
So ruhet wohl und möget ihr gesegnete Träume haben, auf das kein Unhold euren Schlafe stören mag!
pustet die Kerze aus und geht ins Bett
PS: Demnächst auf Tour, durch Eisenschmiede und Sturmwind, auf dem Weg nach Nordend… einfach um mal nach dem Rechten zu sehen und vielleicht kommt er mit erschreckenden Nachrichten zurück… vielleicht Rechtzeitig um die Verteidigung oder Evakuierung zu koordinieren.
wackelt mit den Augenbrauen
Auch Euch Brüder Sverre und Koss entbiete ich den Lichtgruß!
kärchert mal durch und sammelt fix versprengte Weihwasser-, Hostien- und Gebetsbuchansammlungen auf
fegt hinterher
Moser Das sich die Kinners nich einmal benehmen können wenn man mal nicht da ist, zum Mäuse melken brummelt weiter in seinen Bart
wischt meckernd nach und wischt sich dann über die Stirn, als sie auf dem Mob gestützt ihr Werk betrachtet
Naja. Lieber hier wischen als in Goldhain…
entsorgt ein Riesensack mit Bonbonpapier
Da sagste was
Ich geb mir gerade Status Quo, Lynyrd Skynyrd, ZZ Top usw.
Gute Kopfhörer sind von Vorteil, wenn man abends die Dröhnung möchte…
Dürfte ich da noch eine Prise Queen empfehlen?
Ich höre grad die nervige Boralusmucke und lese wie jeden Abend ooc im /s von als Rollenspieler geflaggten Personen. Es sind meisten Lelfenweiber mit Mundtüchern, und die Gespräche sind langweilig.
Ich höre Taylor Swift.
wirft das Papier vom Erdbeerlolli auf den Boden
Nicht das neumodische Zeug, sondern als sie noch Musik für hart arbeitende Leute aus dem Mittleren Westen gemacht hat.