Plaudersofa 676 - Rache ist Blutwurst

blinzelt aus der Dusche in einen Morgenmantel
Einen schönen guten Morgen,
ich wünsche den Sofalingen einen angenehmen und stressfreien Vize-Freitag!
lässt den Morgenmantel von ihren Schultern gleiten, blinzelt in die Arbeitskleider, greift ihre „Orangensaft“-Tasse-To-Go und öffnet ein Portal zur Arbeit

5 Likes

Guten Morgen, Alltags-Sofa!

Ich habe eine Menge im Garten nachzuholen, da kommt mir der Vollzeitjob so gar nicht zu Pass…

Zu allem Überfluss muss ich auch noch die Sonne meiden, weil ich wegen des Antibiotikums sonst Blasen schlage.

1 Like

Endlich mal eine von den hübschen Elfen auf dem Sofa. Wurde ja auch Zeit.

Guten Morgen.

Schlürft Espresso

Moin. steckt den Kopf in den Kaffeeeimer

5 Likes

Hab ich nicht mehr geschafft, bevor ich ins Bett gefallen bin aber Queen ist dann heute dran und Uriah Heep und Deep Purple all das gute steinalte Zeug, welches wir damals vor dem Krieg gehört haben, bester Zwerg.

3 Likes

Uhh kenn ich alles von Muttern! Gutes Zeug

macht Morgen Yoga. Stellung zorniger Morgengruss gefolgt von Zorniger Orc schärft Axt

4 Likes

Wie wäre es mit der Stellung „zornige Orcin hockt auf dem Sofa und schlürft Kaffee“ ?

2 Likes

Wenn ich einen Krieg anzetteln muss, um das danach hören zu können, mach ich das.

Guten Morgen ihr lieben

4 Likes

Moinsen Donnersofa

Jetzt weiss ich wieder warum ich den Herbst so mag, er verschafft einem immer eine Ausrede nicht rauszumüssen.

1 Like

Ist doch schön draußen?
schubst Mygg in die Sonne

3 Likes

Ohja!
Abgesehen davon: bunte Blätter, Nebel durch den die Morgensonne in Strahlen scheint, kühl aber nicht kalt,…
Hebst ist die Beste Jahreszeit. schwärmt zornig

2 Likes

Guten Morgen Knurbelkurbelsofa

schwärmt mit

4 Likes

Und wer bringt mir jetzt Kaffee?
schiebt ein Lippchen

4 Likes

Sweet child in time
You’ll see the line
The line that’s drawn between
Good and bad

Aaaahh aaaahh aaaahh
Aaaahh aaaahh aaaahh
Aahh, aahh aahh

Jetzt muss ich das Stück wieder hören und krieg es den ganzen Tag nicht aus dem Kopf. :wink:

4 Likes

bringt der aller liebsten lieblings Valanna einen großen Pott Kaffee

Aber son Schippsche zieht bei mit net Fräulein!
Isch bin ein ganz ein knall harter, jawohl!

3 Likes

hopst auf Boras Knie

Onkel Bora, bekomme ich einen Dampfpanzer? Du bist auch der allerbester Onkel Bora und ich hab dich gaaanz doll liep!

http://www.vanion.eu/news/shadowlands-customization-neue-augenbrauen-fur-weibliche-menschen-22565

3 Likes

wirft mygg zornig einen alten, ausrangierten kor‘kon Panzer an den Kopf
Bitteschön <3

2 Likes

Naaaaaaw.
setzt den gerührten zuckersüßen ich bin blond und blöd und äußerst dankbar Blick auf

1 Like

Hätte der Gnom einen funktionierenden Panzer gewollt hätte sich Mygg einen Goblinpanzer gewünscht :thinking:

Scherzfrage: Was ist ein Goblin beim Hürdenlauf? - Ein „Hoppgoblin“ :laughing:

2 Likes

Ein Hindernis! wetzt die Axt

3 Likes