blinzelt aus der Dusche in einen Morgenmantel
Einen schönen guten Morgen,
ich wünsche den Sofalingen einen angenehmen und stressfreien Vize-Freitag!
lässt den Morgenmantel von ihren Schultern gleiten, blinzelt in die Arbeitskleider, greift ihre „Orangensaft“-Tasse-To-Go und öffnet ein Portal zur Arbeit
Guten Morgen, Alltags-Sofa!
Ich habe eine Menge im Garten nachzuholen, da kommt mir der Vollzeitjob so gar nicht zu Pass…
Zu allem Überfluss muss ich auch noch die Sonne meiden, weil ich wegen des Antibiotikums sonst Blasen schlage.
Endlich mal eine von den hübschen Elfen auf dem Sofa. Wurde ja auch Zeit.
Guten Morgen.
Schlürft Espresso
Moin. steckt den Kopf in den Kaffeeeimer
Hab ich nicht mehr geschafft, bevor ich ins Bett gefallen bin aber Queen ist dann heute dran und Uriah Heep und Deep Purple all das gute steinalte Zeug, welches wir damals vor dem Krieg gehört haben, bester Zwerg.
Uhh kenn ich alles von Muttern! Gutes Zeug
macht Morgen Yoga. Stellung zorniger Morgengruss gefolgt von Zorniger Orc schärft Axt
Wie wäre es mit der Stellung „zornige Orcin hockt auf dem Sofa und schlürft Kaffee“ ?
Wenn ich einen Krieg anzetteln muss, um das danach hören zu können, mach ich das.
Guten Morgen ihr lieben
Moinsen Donnersofa
Jetzt weiss ich wieder warum ich den Herbst so mag, er verschafft einem immer eine Ausrede nicht rauszumüssen.
Ist doch schön draußen?
schubst Mygg in die Sonne
Ohja!
Abgesehen davon: bunte Blätter, Nebel durch den die Morgensonne in Strahlen scheint, kühl aber nicht kalt,…
Hebst ist die Beste Jahreszeit. schwärmt zornig
Guten Morgen Knurbelkurbelsofa
schwärmt mit
Sweet child in time
You’ll see the line
The line that’s drawn between
Good and bad
Aaaahh aaaahh aaaahh
Aaaahh aaaahh aaaahh
Aahh, aahh aahh
Jetzt muss ich das Stück wieder hören und krieg es den ganzen Tag nicht aus dem Kopf.
bringt der aller liebsten lieblings Valanna einen großen Pott Kaffee
Aber son Schippsche zieht bei mit net Fräulein!
Isch bin ein ganz ein knall harter, jawohl!
hopst auf Boras Knie
Onkel Bora, bekomme ich einen Dampfpanzer? Du bist auch der allerbester Onkel Bora und ich hab dich gaaanz doll liep!
http://www.vanion.eu/news/shadowlands-customization-neue-augenbrauen-fur-weibliche-menschen-22565
wirft mygg zornig einen alten, ausrangierten kor‘kon Panzer an den Kopf
Bitteschön <3
Naaaaaaw.
setzt den gerührten zuckersüßen ich bin blond und blöd und äußerst dankbar Blick auf
Hätte der Gnom einen funktionierenden Panzer gewollt hätte sich Mygg einen Goblinpanzer gewünscht
Scherzfrage: Was ist ein Goblin beim Hürdenlauf? - Ein „Hoppgoblin“
Ein Hindernis! wetzt die Axt