Moin!
schürt ein Kochfeuer damit die Gnome nicht frieren
Moin!
schürt ein Kochfeuer damit die Gnome nicht frieren
hüpft in den tollen beheizten Badezuber und nimmt ihr gnomtägliches Bad
schnippelt möhrchen, zwiebeln und kartoffeln zum Gnom
Hast du knoblauch?
Ja, das verscheucht immer Kenterchen.
Dann lassen wir das mal weg. schnuppelt ein bisschen Schnittlauch und Petersilie und Basilikum in den Sud
Suppengeruch am Morgen, macht den kleinen Gnomen Sorgen.
Und wo ist der Kaffee?
Neue Lage: zweimal noch schlafen + ein Frühstück!
Guten Morgen, meine Lieben.
Morgen habe ich finales Wiegen und Vermessen und kann mein Fazit ziehen. Bin schon sehr gespannt.
Dann ab zur Massage.
Guten Morgen allerseits, hab wider vergessen für was ich das Faschierte brauch beim Kochen.
Falscher Hase?
Höö?
Es klingt putzig.
Frikadellen?
Alter Begriff für Hackfleisch.
Mir kannste da vertrauen, ich bin Knochenhauer.
schlürft einen oder zwei bis drei Kaffee
Guten Morgen
Mett?
Guten Morgen!
Kaffee schlüüürft, immer einmal mehr als Bora
Ich hab ja schon viiiiiiel mehr intus, als ihr alle! flitzt wirr hin und her in der Wohnung
Das wollen wir sehen ein Kaffeewetttrinken zwischen Bora und Ulume.
Aber nicht mehr Rausch als Mygg von ihren Drogen!
Das ist ja unfair, er ist ja nur ein Zwergenmann.
Dem würde ich auch beiwohnen wollen.
Stell mir gerade einen grimmigen Bora-Blick über den Kaffeebecherrand vor. Und Ulume hätte sicher unfaire Tricks auf Lager.
Edit: Diese kühle Brise in der Wohnung… herrlich. Holt Schal und Mütze aus der Kommode
Holt seinen Kaffeebot
hierbei handelt es sich offensichtlich um einen umgebauten Dampfpanzer
Zum Thema Dampfpanzer, warum steht das HD Update Modell davon nicht endlich vor Ironforge?
Weil ihr Zwerge Grobmotoriker seid, für euch gibt es nur grobe Pixel. 4k HD ist nur für Gnome.
Ach, jetzt sind es wieder unsere Dampfpanzer, weil sie pixelig sind…
Die coolen Erfindungen kommen eh von den zwergischen Tüftlern. Und wenigstens explodieren die nicht oder man findet sich auf einmal in der Schlaraffenland-Dimension wieder und wird von barbusigen Kirschlollimännern belästigt, die ständig wollen, das man sie … was man eben mit Lollis macht.
Übrigens, wie lange hat Oona denn Pause?
Hier hat es letzte Nacht ordentlich gedonnert und geblitzt, aber auch der Regen war heftig. Jetzt regnet es immer noch und es ist echt mild… angenehm, die Temperaturen…