Plaudersofa 676 - Rache ist Blutwurst

Wie für mich gemacht behämmert den Bestellbutton

3 Likes

Ich habe es mir gerade erst vor kurzem bequem auf den alten Sofa gemacht. Und schon haben wir ein neues D:

Habt ihr sowas wie ne Pausetaste?

1 Like

Die neue Pausentaste heißt Meldebutton und ist sehr selektiv.

4 Likes

Nein, haben die Gnome umgebaut. Eigentlich sollte Sie besser werden, aber irgendwie ist sie nur gefährlicher geworden

2 Likes

Das ja doof.

2 Likes

Typisch Gnome.

2 Likes

ja, aber die muss man so lieb haben wie sie sind

1 Like

hopst auf Boras Knie mit einem grossen roten Knopf in der Hand

Drück mich oder ich drück auf den Knopf!

http://www.vanion.eu/news/world-of-warcraft-traveler-das-leuchtende-schwert-hat-ein-releasedatum-19867

1 Like

drückt den Gnom

7 Likes

steckt Bora ein Knöllchen in den Bart.

Vergehen: Verbreitung der Sprenggnomthematik und allgemeine Gnomendrückerei.

Und N’Abend Neusofa

hatte ein ausuferndes Nachmittagsschläfchen nach einer schlecht geschlafenen Nacht.

4 Likes

Sagt mal… wird man im afk-Modus aus der LFR Warteschlange gekickt? Das ist mir jetzt schon 3x passiert. Angemeldet, was aufm Desktop gemacht, nicht mehr im LFR. War erst 3 Min afk. :face_vomiting:

Jau, kann sehr schnell passieren.

Ist das neu? Ich gehe jede Woche LFR, seit Ewigkeiten, und das ist mir noch nie vorher passiert… :thinking:

Keine Ahnung.
Vielleicht liegt es auch an der Zeit, da grad am WE viele unterwegs sind.

Mir passiert das erst, seitdem ich als DD reingehe. Bestimmt ne Zweiklassengesellschaft :joy:

1 Like

Hier, Fledermäuse im Zeitraffer gefilmt… wie in einem Goth-Nachtclub. Musste irgendwie an Gnome denken. :smile:

Naaacht

2 Likes

Ich habe wieder Herzchen! :heart_eyes:

1 Like

Und mir sind die Nerven ausgegangen…

2 Likes

Willst du neue Nerven? Ich hab, ganz frisch, einige kaum genutzte Nervenstränge im Kühlfach. Ganz günstig nickt ehrlich

Moinsen Gnomtagssofa

Endlich wieder vernünftige Temperaturen Nachts, heute früh gegen 4 Uhr 15°C.

packt Kenter schön warm ein damit er auch nicht friert