Plaudersofa 677 - Deckeln, Lenken, Liebe schenken

So. Ich möchte kurz was sagen.
Es ist zutiefst widerwärtig, dass innerhalb der Community Sippenhaftächtungen stattfinden, dass Menschen empfohlen wird, sich von ihrem Lebenspartner zu trennen, wenn sie „mitspielen wollen“ usw.usf.

Wenn das auch nur für irgendeinen von euch lächerlichen Hanskaspern irgendwie okay ist, dann GET A LIFE AND GROW UP. Aber asap.

13 Likes

Eigentlich wollte ich ja noch was vorlesen, aber ich kann:

dem einfach nur beipflichten!

Im Übrigen sind es solche Leute die Sippenhaft oder Kollektivstrafe verhängen meist auch nicht wert, dass man mit ihnen spielt und seine kostbare Zeit für sie opfert. Die Außenwirkung auf Erwachsene ist eindeutig.

Edit:
Typo

9 Likes

das ist ja mal unter aller Sa.u
wer das tut hat sich gefälligst in Grund und Boden zu schämen.

9 Likes

wtf???
Meine Güte, manche Leute haben wohl den Schuß nicht gehört.

10 Likes

Ich schreib hier ja sonst nicht, aber da schon geschrieben wird, was mir wiederfahren ist :wave:

Und das ist richtig. Es ist widerlich und äusserst traurig. Ich habe heute lange überlegt, ob ich in den Thread eines bestimmten Plots schreibe, mich aber dagegen entschieden.

Was mir heute noch zusätzlich passiert ist, lässt mich schlicht frustriert und desillusioniert zurück und diese handvoll Menschen, die es offenbar nicht auf einem Discord, geschweige denn einem Plot mit über 100 Menschen mit mir aushalten, obwohl ich kein Wort von mir gegeben habe… tun mir einfach nur leid. Man hätte mich ruhig ignorieren dürfen, dagegen habe ich nichts, aber diese Form des, ja ich nenne es so, weil es das ist Mobbings ist wirklich das Letzte.

Ich hätte sogar ohne meinen Lebenspartner teilgenommen, welcher doch der eigentliche Grund ist, warum man wortlos, und ohne die Bitte um Klärungsbedarf zu beachten, ausgeschlossen wird.

14 Likes

Du hättest dich deswegen zwar nicht outen müssen, aber Liebes, ich drück dich feste und du weißt hoffentlich, dass die einigermaßen normalverrückten hier das ganze nie und nimmer mittragen würden.

Ihr seid schlicht und einfach auf die/se Menschen in keinster Weise angewiesen.

11 Likes

Alter…das wird ja immer widerlicher.

7 Likes

Es sollte aber einfach nicht darüber geschwiegen werden. Das ist Mobbing im Internet und das schadet Menschen. Es schadet, und das sage ich offen, mir. Ich habe geweint und bin gerade immer noch nah am Wasser deswegen.

Ich bin ein Mensch mit Gefühlen, aber das ignorieren viele gern.
Ich bin ein eigenständiger Mensch, der nicht mit allem einverstanden ist was mein Lebenspartner macht, aber das ignorieren viele gern.
Man kann mit mir reden, aber nunja…

Es sind und bleiben WIndmühlen. Man sagt, man solle sich bessern.
Was habe ich verbrochen, ausser mit jemandem zusammen sein, den andere nicht mögen? Wie soll ich das verbessern? Achja… schluss machen.

13 Likes

Große Unternehmungen muss man nicht zwingend ankündigen.
Am besten sind immer noch die Geschichten die sich aus dem RP ergeben.

Mund-Propaganda ist die beste Propaganda!

Edit:
Stay tuned, Kreuzfahrer inc.

8 Likes

Ich möchte an diser Stelle anmerken, dass du mit mir jederzeit RPn kannst, und deinen Partner sogar behalten darfst! Ist mir ein Bedürfnis, das zu betonen…

9 Likes

Ich kann zwar nun nicht vollständig nachvollziehen, was denn jetzt genau vorgefallen ist aber das ist und bleibt trotzdem absolut widerlich.

Ich meine…wtf?

6 Likes

Mehr Reaktion dazu ist eigentlich auch von keinem durchschnittlichen Menschen zu erwarten. Ruumi hat es weiter oben erläutert.

8 Likes

schiebt Ruumi einen von ihren Erdbeerlollis unter

Wir machen einen Sofaplot wo nur mit manchen darf der mindesten zwei Banns hat oder mit jemand liiert ist der diese Anforderungen erfüllt.

10 Likes

Oh, Mist, ich hatte erst einen Bann…

6 Likes

Du könntest dich mit mir einlassen, ich hatte derweil vier.

5 Likes

Der heilige Ro ist bei mindestens 4!

4 Likes

Du kennst mich und würdest mich aus Verzweiflung heiraten und das nur wegen den Schiffen und nicht wegen meines Charme, Aussehens oder Geldes.

5 Likes

Ja. Vermutlich würde ich.

2 Likes

Ich bin inzwischen ebenfalls bei zwei Banns…wobei es mich überrascht, dass ich nicht mehr habe.

Die Fragte sollte wohl lauten: Wer hatte noch keinen Bann auf diesem Sofa?

2 Likes

Ich warte auf den Tag, wo einem nahe gelegt wird, den Beruf zu wechseln, seine Kinder ins Heim zu geben und seine Präferenzen [egal welche], zu überdenken.

In einem Onlinespiel.

Lach ich oder wein ich?

schüttelt seit 10 Minuten den Kopf

Ich hatte nur einen Bann, darf ich trotzdem bleiben?

9 Likes