Plaudersofa 677 - Deckeln, Lenken, Liebe schenken

Das ist sehr lieb von dir, Sida. Dankeschön.

Ums kurz zusammen zu fassen:

1. Ich wurde auf Hordenseite vom RP mit einer größeren Gilde ausgeschlossen, weil mein iRL Lebensgefährte als „Risiko“ betrachtet wird, bzw man ihn nicht leiden kann. Man sagte mir dann, dass ich aber willkommen wäre, wenn ich nicht mehr mit ihm zusammen wäre.

2. Man warf mich wortlos vom Discord eines, aktuell beworbenen Plots, weil ich mich im Dunstkreis meines Lebensgefährten befinde und weil eine Handvoll Leute, von mehr als 100, nichts mit mir zu tun haben will, weil… sie meinen Freund nicht leiden können.
    Selbst das Bürgen von einem der Orgas reichte nicht aus. Ich habe heute nichts auf dem Discord geschrieben, lediglich nett um eine Rolle gebeten, gebe aber zu, dass ich mich gestern noch für meinen Freund eingesetzt habe, der ebenfalls wortlos gekickt wurde und zusätzlich alle Spuren gelöscht wurden, dass er überhaupt da war.
    Ich war bereit ohne ihn an dem Plot teilzunehmen, des Friedens willen. Aber man ist auf der anderen Seite, wegen einpaar wenigem Menschen nicht bereit das selbe zu tun.
    Stattdessen wird man ausgeschlossen, obwohl man nichts gemacht hat und den Leiter der ganzen Sache nicht einmal persönlich kennt. Es wird groß getönt, dass man sich verbessern soll, aber ich sehe nichts, wie ich mich verbessern könnte, als meine Beziehung zu beenden, damit diese Menschen zufrieden sind…

13 Likes

Ich höre nun schon den ganzen Abend Powerwolf und verspüre immer noch nicht den Drang Worgen zu spielen. Was zum Teufel läuft nur falsch bei mir? :smiling_imp:

1 Like

Alle Verbannten sind willkommen.

Ja…alles klar. Ich weiß ab sofort, wem ich auf jeden Fall aus den Weg gehe. Das ist an Widerwärtigkeit ja nun kaum noch zu überbieten. Da kann man ja kaum was zu schreiben, weil es einfach nur ein „WTF“-Moment in Capslock ist.

9 Likes

Eine Haltung die wohl jeder Mensch mit gesundem Menschenverstand einnehmen wird, gerade wenn es um ein Hobby geht.

Zur Belohnung lese ich noch was vor.

[…] Sie pflegte in unser Café zu kommen, uns mit hungrigem Blick zu mustern, als erwartete sie eine Einladung, sich zu uns zu setzen. Dann wußten wir jedesmal, daß sie wieder auf der Jagd war. Natürlich hatte ihr Ehemann davon erfahren. Er war ständig hinter ihr her, eine jämmerliche Figur. Seine Freunde gaben vor, sie sei wohl in einem der anderen Cafés. Dort wurde er wieder in ein anderes geschickt. Inzwischen hatte sie jeweils genügend Vorsprung gewonnen, um mit irgendeinem von uns in einem […]

ruft gen Tür

Ja was ist denn? Ich eile!

die Dranei erhebt sich anmutigst und schlendert in ungeheuerlicher Gelassenheit zum Zimmer hinaus

7 Likes

So geht es mir heute schon den halben Tag. Ich weiss einfach nicht mehr, was ich denken soll. Es macht mich zutiefst traurig und frustriert einfach nur noch. Und so wird es immer sein.
Ich werde NIE an einem größeren Plot teilnehmen können, weil es heisst „Sie ist seine Freundin, mit der will ich nicht spielen! Entweder sie oder ich!“, denn das ist hier passiert.

Und dabei merken diese Menschen nicht was sie damit anrichten… vielen dank…

11 Likes

Ruumi, als jemand, der sechsmal mit Mobbing in seinem Real Life zu tun hatte - als Opfer - sage ich dir, manche Menschen wissen durchaus, was sie anrichten, aber es ist ihnen schlicht egal. Du bist für diese Mitmenschen einfach eine Fußmatte, ein Mensch zweiter Klasse und in ihren Augen selbst schuld daran, gebasht zu werden. Ob das in deinem speziellen Fall so ist, das weiß ich nicht und ich möchte es nicht unterstellen.

Das Verhalten euch gegenüber löst Wut aus, Hilflosigkeit und vor allem tut es verdammt weh. Bei euch insbesondere aber auch bei allen, die das mitbekommen und die nicht pauschal auf ihre Mitmenschen einhacken.

Ich denke, jeder hätte jedes Verständnis dafür, wenn ihr aufgrund der Verhältnisse enragen würdet, selbst wenn wir uns einig sind, dass Sandkastenschippchenstreitigkeiten nirgendwohin führen. Aber gerade, wenn mein Partner angegriffen wird, ist es doch natürlich, dass man ausrasten möchte. Und zwar bis zur kollektiven Vernichtung.

Was ich sagen möchte. Ganz gleich ob Menschen merken, was sie anrichten, spätestens dann, wenn du anmerkst, dass jemand dir auf dem Fuß herumtrampelt und damit nicht umgehend aufgehört wird, dann befreie deinen Fuß und geh dorthin, wo deine privacy akzeptiert und toleriert wird.

Ich wiederhole mich. Ihr habt das nicht nötig.

8 Likes

Leider ist es genau so.

Du bist nur ein Mittel zum Zweck um ihr eigenes Ego aufzupolieren, Soziopathen haben auch diese Eigenschaft.

Spreche auch aus Erfahrung, aus der eignen Familie.

4 Likes

Das Ding ist… so wütend und frustriert ich bin und so sehr ich mir wünschen würde, dass jemand für mich in die Bresche springt… eigentlich will ich das gar nicht.

Ich würde mir umso mehr wünschen, dass die Verantwortlichen auf mich zugehen, sich eingestehen, dass sie da zu weit gehen, sich entschuldigen und man, nach dem hier, beidseitig nochmal bei Null anfangen kann.

Ich will keinen Stress, ich will keinen Streit, keinen Kleinkrieg… ich möchte einfach nur frei RP machen können, ohne Angst gekickt, ausgeschlossen oder irgendwie veruteilt zu werden.

Und ich hoffe sehr, dass irgendjemand, der eben dafür verantwortlich ist, das hier liest und sich ernsthaft noch einmal Gedanken macht.

8 Likes

Ich befürchte diese Leute haben keinerlei Empathie.

Sie sorgen sich vielmehr um ihre eigenen Belange und in diesen bist Du klar zum Feindbild deklariert worden.

Erwarte nicht zuviel von ihnen.

3 Likes

Wirklich erbärmlich, wie du gerade das Opfer spielst.

Mein Tipp: Dann verursach ihn gar nicht erst.

Ich hatte mal mehr von dir gehalten, aber jetzt halte ich gar nichts mehr von dir. Die Schuld liegt alleine bei dir, und mit deinem Freund hat das gar nichts zu tun.

1 Like

Bitte mal anführen wieso jemand „erbärmlich“ ist.
So eine Behauptung in den Raum werfen ist schon nett, aber ziemlich hohl.

5 Likes

Hätte sie auch nicht nötig gehabt. - Sich zu outen.
Die Vorwürfe, wie sie im Raum stehen, wurden von MIR geschrieben, ohne Namen zu nennen.
Und zwar aus Prinzip.

6 Likes

Ah, ein seriöser Classic Charakter… :smile:
Danke für die Wortmeldung.
ausdruckt und das Katzenklo damit auslegt

12 Likes

Ich spiele nichts. Ich nenne nur Fakten. Diese Dinge sind passiert.

Was habe ich denn getan? Das wüsste ich ganz gern. Vor allem bei diesem, aktuellen Thema und dem Plot?

4 Likes

Ich glaube nicht, dass Du von diesem Troll eine entsprechende konstruktive Auseinandersetzung mit dem Thema erwarten kannst.

Er ist lediglich hier aufgetaucht um die Fakten zu bestätigen die bereits genannt wurden.

5 Likes

Das hier ist das Plaudersofa und kein Wortk®ampfklo. Bitte dran halten. Danke!

6 Likes

starrt ihr entgegen mach… weiter… oder… sonst!

1 Like

Da sie hinter sich diese scharfe Axt wußte, die sie ihm im rechten Moment über den Schädel…zu usw.usf.

5 Likes

steckt Skazz ein Röhrchen in den Mund
Trink. Schweig. Schlucken. Einfach schlucken.

3 Likes

sie fährt fort
[...] Es war die beste Nacht, die sie jemals miteinander verbracht hatten – dort auf den kalten Kellerfliesen in der Dunkelheit. [...]

Oh, nun hab ich glatt den deilkaten Teil überlesen… na sowas!

2 Likes