Nennt man das nicht Strandhaus?
Mich hat die Auswahl der Handschuhe und Schuhe immer am meisten gestört, als Platteträger. Die kann man zwar mittlerweile ausblenden, bei Handschuhen auch eine gute Sache.
Aber ein barfüßiger Plattenträger ist irgendwie doof Am liebsten würde ich einfach auf jede Rüstungsart die Kurkenstocks moggen.
Hier gibt es eine Barfußbewegung (RL).
Die Kommentare unter deren Beiträgen sind ziemlich grenzwertig. Die Menschen sind einfach echt gehässig zueinander.
Gut das war Offtopic.
Fiel mir aber grade ein.
Und außerdem macht es mich traurig, dass Menschen scheinbar hauptberuflich so ticken. Fassade wahren und hintenrum andere untergraben.
Meinst du sowas wie die Anti-Corona-Bewegung? Und wo ist hier?
Nein davon rede ich nicht. Ich rede davon dass keiner den anderen sein-lassen kann. Ständig wird im Dreck vor anderen Haustüren geschnüffelt. Hexenjagd eröffnet auf Dinge, die man nicht versteht.
Dafür braucht es keinen Virus.
Das geht schon sonst überall los.
Wenn man einerseits medial zugeballert wird mit Selbstoptimierung etc. und andererseits diesen Ansprüchen nicht gerecht werden kann aus Gründen, dann führt das zu Frust. Manche Menschen bauen das ab, indem sie andere herabwürdigen, klein machen und immer im Außen nach den Verantwortlichen fürs eigene Desaster suchen, statt mal die Verantwortung fürs eigene Leben zu übernehmen und den Frust auszuhalten oder Befindlichkeiten zu ändern oder anzunehmen.
Eine unter vielen Möglichkeiten für Boshaftigkeit.
Dabei gibt es doch so schöne Dinge zu machen, zu erleben, zu sehen…
Predigt hier Ende
drückt Jeanic feste
zumindest wenn alles andere aber in Plattenrüstung gehüllt ist
deshalb brauchst du aber nicht so schnulzig singen
tadelnd, knufft dann grob und grabscht sich die Kaffeekanne.
drückt alle die es verdient haben noch viel fester
Menschen waren schon immer doof, doof bleibt doof, da helfen keine Pillen.
Leute die anders als die Anderen sind geben immer eine Zielscheibe ab. Ob sie wollen oder nicht. Das wird sich wahrscheinlich erst ändern wenn wir einen real existierenden Kommunismus haben. Also eventuell niemals.
Mach ich jetzt spät Frühstück oder früh Mittag?
Menschen können sich ändern, aber lieber im warmen Mief aushalten, als neue Wege gehen.
btw muss wow von der Platte schmeißen…
Nimmt nicht Lästerei und Gruppendynamik weg. Menschen sind Tiere.
Aber wollen sie sich ändern? Welche Motivation hätten sie dazu?
Die musst du in dir finden, das kann man nicht generalisieren, denn wir sind ähnlich aber nicht gleich, so als Menschen.
Herzen sind alle bei Jeanic, also mit der hier weiter.
Dem Mensch gehts oftmals nicht gut, wenn er sich nicht das Maul zerreißen kann.
Seh ich immer wieder auf der Arbeit, wnen die üblichen Verdächtigen/Opfer nicht da sind, schwenken die anderen Lobotomierten auf den Nächsten.
Edit:
Sie halten aber die Klappe und nehmen sich zurück, wenn der OePR vorbeischaut, also ich. ^.^
Wenn man zu den Schuh-Leuten gehört steht man ja aus seiner Sicht über den Barfuss-Leuten, warum sollte man dieses eingebildete Privileg aufgeben wollen. Und so ist es doch bei vielen Dingen.
verteilt Streicheleinheiten - auch an Kenter