Plaudersofa 677 - Deckeln, Lenken, Liebe schenken

Ja die Frage ist, was berechtigt überhaupt jemanden, sich selbst als höheres Wesen zu empfinden und sich über jemanden stellen zu wollen?
Diversität steht ja außer Frage. Ich meine, wenn jemand unsägliches Vergnügen beim Essen seiner Popel empfindet, dann darf ich das unter Unständen eklig finden, muss es selbst nicht nachahmen, aber ist deswegen der Popelesser ein niederer Mensch? Solange er niemandem „schadet“ außer sich selbst finde ich da nämlich keinerlei Begründung.

streut Chilipfeffer in den Kaffee

3 Likes

Ich ändere die Dinge, die mich persönlich unglücklich machen, wenn ich kann. Mich über andere Leute zu stellen wegen xyz, ist für mich so dumpfbackig, dass ich da nicht mal drüber nachdenken möchte. Ist mir zu hohl.
Für mich! Andere mögen das gern anders sehen.

Igitt…OonaValanna

2 Likes

Sich über andere stellen zu wollen … fängt ja schon bei den Kindern an.
Ich glaube das liegt an den noch tief verborgenen Urinstinkten, wo nur der stärkste/beste für Nachkommen sorgen konnte, weil er Dominant war.

Heute dominiert oftmals die Dummheit, was man auch daran sieht wer sich wie Heuschrecken fortpflanzt und wer eher weniger.

nimmt der Magierin den Orangensaft ab und nimmt einen gehörigen Schluck
So erträgt man es scheinbar besser.

Ich kann dem „ich bin besser/toller/weiter“ nicht viel abgewinnen.

… das mit dem weiter klingt komisch… egal lass ich so stehen.

1 Like

Jein, wenn du sowieso vom Amt lebst werden die Kosten für die Kinder auch von dem Übernommen. Wenn du aber selber für alles sorgen musst sind Kinder der größte Luxus in Deutschland.

Tut mir leid. ^^‘

Zu den Kindern, Fortpflanzung und Geld gäbe es nochmal eine ganze Romanreihe zu diskutieren. Sicher ist nur, dass Kinder und Geld UND Bildung durchaus etwas miteinander zu tun haben; dazu kommt die Rolle von Mann und Frau in der Gesellschaft, die Steuerlast der Länder und das Bewusstsein über die Möglichkeiten so einen Spross heranzuziehen. Odereben das Nichtbewusstsein.

2 Likes

Ich find es gibt Menschen die qualitativ messbar besser sind als ich.
Genau so find ich aber auch, das ich besser bin als einige individuen.

Dass ist aber kein Massstab dafür wie man einander behandelt oder so.

1 Like

Keine Frage, Kinder sind ein Luxus, aber sie sind vor allem/sollten es sein, ein Ausdruck der Liebe. <3

1 Like

geht in der Videothek hinter den Vorhang auf dem SiFa Abteilung steht

sabber ja Baby, zeig mir deine Messbereiche :drooling_face:

3 Likes

Für mich ist keiner besser als der andere, nur die Voraussetzungen mancher sind besser, ergo besserer Start, bessere Ausbildung, Ernährung etc.

2 Likes

Mein Luxuskind hat Halsweh aufgerissen, just als wir beschlossen hatten, ins Freibad zu gehen.

Aber wir sind einfach mit dem anderen Alibikind gegangen…

Der Große war so reif, uns selbstlos zu schicken.

2 Likes

HUHUHUUUU
höggelt alle an

Sonne scheint!!!111DRÖLF

6 Likes

höggelt mit

/dance

3 Likes

geht stiften

1 Like

Naja für einige sind sie nur ein blöder Zufall der Biologie.

Er war blau, sie war blau, er hatte kein Präservativ , sie keine Pille, das meiste Blut war nicht im Hirn usw

Ehrlich Blizzard Kon.dom ist ja so voll böse.

2 Likes

Du bist bestimmt ein Wunschkind. :joy:
tanzt Mygg an

3 Likes

Meistens sind sie eher ein Ausdruck von Dummheit (der eltern)

kritisch zum Bein runter sieht entschuldigung Fräulein, das ist kein Zwergenherr, das ist mein Stiefel.

1 Like

Du hast schon den Part gelesen wo die Draenei von ihrem Zaubermärchenwald erzählt hat. In einer perfekten Welt sollte es so sein.

Sie ist halt eine hoffnungslose Romantikerin.

1 Like

Menschlich nicht, aber beispielsweise kognitiv oder technisch. Ich finde es gut, dass es Leute gibt die Sachen besser können. Es muss auch nicht jeder gleich gut oder bzw. Totalitär gleich sein finde ich. Unterschiede machen es doch erst interessant. (:

2 Likes

ganz aufgeregt
ULUME ULUME ULUME ULUME! der neuste Zwergenband ist da ! Endlich, ENDLICH ENDLICH huscht zurück in den Bau
Ich muss lesen, lesen, lesen

3 Likes

Ehrlich gesagt laut meinen Eltern ein Arbeitsunfall beim Renovieren am 1.Mai. :smiling_imp:

1 Like