Plaudersofa 677 - Deckeln, Lenken, Liebe schenken

Das klingt nach einer echt interessanten Baustelle. ;D

3 Likes

Hab ich auch nicht geschrieben.
Nur konstatiert, dass die Voraussetzungen unterschiedlich sind beim Start.
Ansonsten stimme ich zu. :kissing_heart:

1 Like

Ausgerutscht und reingefallen?
Da fragt man sich doch wie die Eltern so renovieren. gackert

:sob: :sob: :sob:
Ich will auuuuch!

Würde ich meinen Kids niemals sagen.

2 Likes

Okay, okay. Das ist natürlich nicht schön, ja. Aber das ist ja ein grundgesellschaftliches Problem, sozusagen…

Ja das stimmt. Hab grade das Gespräch drüber. Mütter die es nicht gebacken kriegen ihre Kinder ordentlich in der Schule anzumelden bis hin zur mehrfachen Drohung des JA zum Kindesentzug. Da fragt man sich wieso überhaupt fünf davon sein mussten.

2 Likes

So es gibt ein frühes Mittag, Frühstück fällt einfach aus.

1 Like

Ich vermute das war auch ein/fünf Unfall/Unfälle.

Wer neues Leben in die Welt setzt hat entsprechend Verantwortung zu übernehmen und dafür Sorge zu tragen, dass es dem Zögling an nix mangelt. (Dem Partner auch nicht!)

1 Like

Ich dachte du hättest den schon :sleepy: :sleepy: :sleepy:

Mein Vater und seine Geschwister haben alle im September Geburtstag.

Man muss nich alles sagen, die kommen da auch manchmal allein auf den Trichter „was sie sind“ (hier: Weihnachtsgeschenk) kicher

1 Like

Welches ist es denn? Tala von der Schmiede? Dann ja… Zwerginnenpower! :smiling_imp: :muscle:

Really? Was ändern die denn noch alles. Wo ist das raue, wilde Warcraft hin? Und die ganzen Halborcs und die Draenei-Orc-Mischlinge sind auch von Kobolden an :rainbow:-Enden gelegt worden und von armen, unwissenden Menschen und Draenei gefunden worden, was?

Damit Guten Morgen.
verteilt :penguin: und :coconut:

1 Like

Nein das waren alles Wunschkinder / „Kinder der Liebe“.
Also so sehr dann wohl doch nicht letztendlich aber … ich werde das nicht weiter bewerten. Die derweil erwachsenen Kinder haben es schwer genug.

1 Like

JA!

In dem Universum sind Zwerge wenigstens noch richtige Zwerge…nicht so weichgespülte Gesellen wie bei uns in WoW

1 Like

Ja es obliegt nicht den anderen darüber zu urteilen.
Man kann nur versuchen es anders/besser zu machen.

Sofern es die Gelegenheit geben sollte.

1 Like

Ich kann über meine Eltern urteilen.
Wieso bin ich kein größerer Goblin geworden?

1 Like

Ja, aber echt… leider. Zum Glück ist es im RP meistens anders und die Zwergencom ist nicht so vermenschlicht/ver-elft. :smile:

2 Likes

Wo war Ulume gestern? Die Bronzebärte haben mich mal wieder fast allein gelassen^^ g

Genau aus dem Grund freue ich mich 0 auf Shadowlands. Noch mehr Mensch’dorei… yay.

1 Like

Gestern war Fernsehabend. Es gab „Forrester gefunden“ mit Sean Connery. :heart_eyes_cat:
tippt gerade den dritten Roman fertig

Wir haben es zum Teil ja selber in der Hand. Also rechne mit dem schlimmsten… :joy:

1 Like