Ich war live dabei, wenn es beliebt!
Ich wusste das du alt bist, aber sooo alt. Die Zahnfee hat dir bestimmt noch Taler unter den Strohsack gelegt.
Die Zahnfee hat von mir mit dem KnĂŒppel auf den SchĂ€del bekommen, beim ersten Besuch. Und dann habe ich ihr die Taschen ausgerĂ€umt und all ihre quarters genommen!
Guten Morgen!
Mein Erstgeborener gilt offiziell als Verdachtsfall und harrt seiner Testung. Es geht doch nichts ĂŒber einen klassischen Sonntag!
Guten Morgen! Kaffee schlĂŒrft
Und nun? Erstmal alle in QuarantÀne?
Wir haben letzte Woche auch die neue Version fĂŒr Hedwig-Holzbein erhalten:
https://imgur.com/a/qhzuEBP
Moin,
Komplizierter ging es wohl nicht.
Meine GĂŒte, da kann ich ja froh sein, dass meine Söhne lĂ€ngst aus dem Haus sind.
Kaffee ist 'ne gute Idee.
Derzeit ist nur er unter QuarantĂ€ne. Die Pflanze am Telefon hat gesagt, alle anderen dĂŒrfen raus.
Innerhalb von 24 Stunden sollten die Typis mit den WattestÀbchen kommen.
Guten Morgen Gnomtagssofa
Kakao anrĂŒhrt - mit einem riesigen
Wenn sie denn wirklich kommen, dann ist das ja gar keine so schlechte Lösung. Besser als zum Arzt usw.
Keine Panik Kinder! Papa Bora ist da und er hat einen Haufen Kaffee mit dabei. schlĂŒrft einen Kaffee
Guten Morgen!
ScheĂŹĂe Kaffee ohinstell
Ich warte heute noch auf das Gesundheitsamt wegen meiner nicht vorhanden Hepatitis E
Danke fĂŒr den herzlichen Lacher am Morgen. Person eines MinisterprĂ€sident*innen, wenn sie hilfe brauchenâŠrufen sie mich an. Ich mach das neu.
Moinsen Gnomtagssofa
Bora externe Berater sind immer sehr gefragt bei den Behörden.
Machen doch eh nie was nötig ist, aufgrund der Tatsache, dass das Geld fĂŒr irgendwelche Prestigeobjekte verschleudert wird.
Eben drum, die hauen Geld raus fĂŒr total blödsinnige Sachen da sie es ja nicht selbst erwirtschaften mĂŒssen.
Ich weiĂ, ich betreue staatliche Institutionen
Guten Morgen, liebes Sofa!
Gerade mal die SSD eingebaut, das hat solch einen Leistungsschub bewirkt, ich bin begeistert!
So, der Testheini war da, alles undramatisch und sehr schnell, nur drei Stunden nach meinem Anruf, und dort habe ich nichtmal 3 Minuten in der Warteschleife hĂ€ngen mĂŒssen. Bin erstaunt.
Ich auch o.o
Eine SSD ist einfach ein ganz gewaltiger Unterschied. Meine Àlteste ist von 2016. Funktioniert noch tadellos
War es ein Grundwehrdiener an der Leitung? Hehe.
Hoffe es geht euch gut.
Das ging ja fix, scheint gut organisiert bei EuchâŠIst das bei ihm in der Schule ausgebrochen?
Nein, eine junge Dame, die einen kompetenten Eindruck gemacht hat.
Bei uns ist noch keine Schule, und mein Kind hatte mit niemandem auĂerhalb der Familie Kontakt, also wahrscheinlich ist es die ĂŒbliche Streptokokkeninfektion, aber: die Symptome Ă€hneln sich zu sehr und ich will rechtlich abgesichert sein, wenn ich morgen in die Arbeit gehen muss und so.