Das sind ja himmelweite Unterschiede…
hier wird man ausgelacht, wenn man sich auf Corona testen lassen will. Bereitschaftsdienst ist immer Warteschlange, Arztpraxen wollen damit nichts zu tun haben oder aber es wird nur bei 40 Grad Fieber (zusätzlich zum Husten) getestet. Und die Testzentren sind nur für Reiserückkehrer…
Drücke euch die Daumen!
2 Likes
Danke für eure guten Wünsche!
3 Likes
7 Tage Wartezeit bei uns auf einen Termin. Plus 7 Tage bis zum Ergebnis^^.
Risikopatienten werden sofort ins Krankenhaus gebracht und dort getestet.
Tjoa…
Sida, ich drück euch die Daumen.
2 Likes
Also ich war vor 'ner Weile im Krankenhaus, weil ich nicht mehr hochkam und aua und so, rumms und kaum da, schon C-getestet…
3 Likes
Ich hab einen Test auf der Arbeit bekommen, die hatten ja auch nur 70 Fälle bei 2000 Mitarbeitern und die Firma 3 Wochen zugemacht.
2 Likes
Der andere Thread kommt ja gar nicht zur Ruhe…
Ich bleibe definitiv in der Eisenschmiede Blase…ab und an, gehen wir die Adler vielleicht besuchen…aber nicht zu viel riskieren
5 Likes
lockt die Gnollwelpen aus Boras Bart (wo sie gestern drin versteckt wurden) wieder unter das Sofa.
Borabur:
Eisenschmiede
ist auch besser zu Verteidigen und die Untoten sind in der großen Schmelze ach besser zu entsorgen. nick, nick
3 Likes
Die große Schmiede nimmt auch jegliche Essensreste
Was für eine Verschwendung. Die meisten Körperteile sind doch noch gut. Die kann man doch noch benutzen!
Momentan weiß ich nicht einmal ob ich überhaupt ins RP einsteige. So viel Drama in den letzten Tagen.
So. Gefrühstückt, aufgeräumt, geduscht, Brille poliert. Bereit für das Wochenende! Ja, ich habe Montag frei also habe ich nun Wochenende!
Hi zusammen.
3 Likes
spricht da der Goblin oder dein Sturmwindchar ?
Gründe etwas nicht zu machen findet man immer.
Gönn dir nen Zwerg und steht Bora und den anderen in Ironforge bei.
Ich spiele mit dem Gedanken zum Event meinen Goblin in Bootybay wieder zu entstauben und mal zu gucken was ich da an Seuchenpve und RP abbekomme.
Wenn es nicht schon von Vulpera überrannt wurde
4 Likes
Innerhalb der Sofablase beschränkt sich das Drama doch auf die körperlichen und geistigen Gebrechen der einzelnen User und dürfte ganz gut zu händeln sein. Also ich würde mit dem gesamten Sofakern ohne Bedenken RPen.
5 Likes
Beides das Selbe. Skazz führt gerne mal einen seiner schicken Gnomanzüge aus.
Es flaniert besser in Sturmwind
Ich auch. Mach ich manchmal sogar.
3 Likes
Wer dem Drama entgehen möchte, ist auf Allyseite bei den Zwergen richtig…
6 Likes
Aha, aha? Mit mir aber nicht.
2 Likes
Stimmt. Da hört man ganz wenig aus der Ecke. Wieso ist das so?
Wenn ich dich mal sehe dann mache ich das.
3 Likes
Weil sich nicht rasieren ganz viel Gepiekse im Höschen wegnimmt - und damit viel Stress. Aber bitte, das ist nur meine unprofessionelle These.
Dabei besteht doch Wanderer ausschließlich aus meinen Twinks und drölfzig Multiboxer-Accounts. Weiß doch jeder.
5 Likes
…sofern er mit fliegenden (leeren) Bierkrügen zurecht kommt…
[hab das mal um einen wichtigen Part ergänzt]
5 Likes
na immerhin ist Sturmwind da das richtige Pflaster für.
also für „pssst - ich bin gar kein [Volk hier einfügen]“ Char-Konzepte.
Valanna:
dem gesamten Sofakern
Finger weg vom Sofakern.
Der brauchen wir noch um das nächste Sofa zu pflanzen.
Sonst wird es so eine Geschichte wie mit der Banane.
Und das will doch keiner.
4 Likes
Ich würd ja mit meiner Wildhammer Zwergin mitmachen aber wenn Bora die immer so ärgert…die hat schon ein Trauma.
Andererseits über Bora fliegen und dem Greifen vorher viel Rhizinus geben…
6 Likes