Saarländer? Ich weiss ich bin eklig.
räkelt sich ausgiebig und nuschelt
…nur noch fünf Minuten…
umarmt das Kissen und rollt sich darum zusammen
tritt einen leeren Blecheimer durch das Sofa
GUTEN MORGEN!
Guten Morgen bleiernes Blecheimersofa
Füllt den Eimer brav mit Kakao.
brüllt einen unbeteiligten Zwerg an
Hauptmann Bohne, holen sie Feldwebel Röstung und tretten sie mit der Kompanie zum Kaffee kochen an!
Ich bin kein Kissen. Das ist mein Schlafanzug! Würde ersticken in der Elfenumklammerung, wäre er nicht untot
Moinsen Mimimittwochsofa
moin sofa.
Es ist sooo ruhig hier. Alle auf Arbeit, beim Arzt oder auf der Beerdigung?
Das war wieder ein gnomeiner Seitenhieb auf die untoten Teile der Gesellschaft!
lässt traurig die Ohren hängen
Hab geschlafen.
Äuglein reibt und mal wieder abwägt zwischen spätem Frühstück oder Mittagessen.
Mach einen Brunch!
Huhu! Wenn her so wenig los ist, trau ich mich ja sogar auch mal wieder vorbei.
winkt fuchtelnd
Es ist so ruhig hier, weil viele sich schon verkrümelt und vermutlich keinen Bock mehr auf dieses pubertäre Dauerfeuer haben. Ro ist gebannt und zack, kommt der übliche Denunziant und lässt sich auch noch den Bauch pinseln. Das ist kein Sofa mehr, eher in jeglicher Hinsicht ein Siffa. Örks&out, da hilft wohl auch kein brunch mehr…
winkt Mexa
Es gibt einen üblichen Denunzianten? Und er ließ sich pinseln?
Ich habe wieder was verpasst.
Ich arbeite und kränkle vor mich hin, konnte wegen Carola und wegen meinem Schnupfen nicht zur Blutabnahme, nicht zur 2Jahres-Kontrolle UND nicht zum Tierarzt gehen, ABER ich darf arbeiten.
Und weil meine Lieblingskolleginnen schon weg sind, sitze ich mutterseelenallein in einer leeren Kindergartengruppe und drucke Namensschilder aus. Wir haben Putzwoche…
Hm, okay, das ist mir jetzt zu viel Sucherei, um nachzugucken. Aber ja, seit diese merkwürdige Meldewut angefangen hat, hab ich auch deutlich weniger Forenlust. Die eigentlichen Diskussionen sind sowieso immer die gleichen, und es ist völlig wurscht, wer sie führt, irgendeiner ist immer da.
Und die wirklich komischen Leute waren früher wenigstens lustig … irgendwie.
Dann hau doch mal ordentlich auf den Putz. Und wenn du ganz alleine da bist feiere einfach „Sida allein in der Kita“!
Man verpasst leider schnell was im Forum.
Geht mir auch oft so
verpasst Skazz eine Schelle