Willst du etwa behaupten Nachtelfen sind nicht widerlich?
Becks Gold Alkoholfrei ist fast so widerlich wie der farbiges Wasser FlĂŒssig-Aggregatzustand in Hohlkolben, den sie Kölsch nennen.
Also wie Gnome?
Das Volk fĂŒr Kölsch muss noch erfunden werden. Aber ich glaube so tief sinkt Blizzard nicht.
Lichtuntote-Naga? Im nÀchsten Addon?
Oder noch ein Gnomenvolk?
Nee, die kommen mit Schirmchen und Salzrand.
Wie meine Strandhasen?
Wo haben deine Strandhasen denn den Salzrand?
Ja, EntzĂŒndungswerte im Blut sehr hoch, aber jetzt Antibiotika und Para und alles wird gut. Sie fahren hier das volle Carola Programm mit mir, aber ich glaube es ist wieder eine Wundrose.
Eben mit Ultraschall die Venen zum stechen gesucht, nachdem die Schwester drei Versuche gemacht hat.
Gleich noch Lunge röntgen und Pipi abgeben, dann hoffentlich nach Hause.
Könnte ich dir sagen. Aber dann gehts mir, wie so oft, wie Mygg
Leukos dĂŒrfen ruhig mal hochgehen, gut dass sie da sind - rein als Indikatoren. Gute Besserung
weit ausladende fuchtelnde Bewegungen unterstreichen das nun folgend gesagte
Isch hÀn nix getrunge.hicks
NajutâŠvielleischt ein bisschÀÀÀÀÀÀÀÀ Schwerer Bieratem ergieĂt sich ins Sofa
MĂ€h
So eine doofe Doofkacke
In soân Zwerch passt halt ordentlich was rein und bis die was merken, liegen die meisten schon unterâm Tisch⊠dreht sich unter der Theke nochmal um, dabei den Hut fester ziehend
Das glaube ich dir!
ertrÀnkt Ulumes Kummer im Orangensaft
Toi, toi, toi!
Auf das Du schnell Heim kommst und mal so langsam endlich Ruhe vor den körperlichen Beschwerden hast.
Das nÀchste Sofa sollte tatsÀchlich ein Invaliden/Versehrten Sofa werden.
Ich wĂŒnsche fast allen eine gute Nacht und fĂŒr unsere Leidgeplagten eine rasche Genesung!
trinkt die Flasche Orangensaft auf ex und kippt der LĂ€nge nach neben dem Sofa um
deckt Tyrissia zu und schiebt den Kopf so auf ein Kissen, dass nichts passieren kann
So. Ich war in Crusader Kings 3 unterwegs. Ich spiele in Italien als GrĂ€fin der Toskana. Meine bestens ausgebildete Bauernarmee (von denen sogar 100 Leute mit den Bogen schieĂen können und eine Gruppe weiĂ sogar wie man ein Katapult bedient!) haben den Nachbarn bereits das Gesicht eingeschlagen, meine GrĂ€fin hat drei Kinder und ist Teil des obersten Hofes des heiligen römischen Reiches.
Abend zusammen.
Kein Hesse, aber der Dialekt ist Àhnlich finde ich.
Bayrisch? ZehnZeichenNeugier