Plaudersofa 677 - Deckeln, Lenken, Liebe schenken

kicher Ist doch praktisch und den haargewordenen Wortschwall legt man sich dann täuschend echt um den Kopf…

2 Likes

Aber Haare im Mund sind so was ekliges. Und dann noch Haare aus dem Mund um den Kopf … Och nö.

2 Likes

Die spuckt man dann aus, desinfiziert und trocknet das Ganze, spinnt und häkelt anschließend alle Neune zur Perücke, erm zum übelst mächtigen Haarteil of doom. Und dann trinkt man, um die Details zu vergessen…

2 Likes

Hallo.
Ich weiß gerade echt absolut nicht, wo mir der Kopf steht.
Gestern habe ich wie aus dem Nichts meine Kündigung erhalten und heute ruft mich mein Arzt zurück: Ich bekomme eine Überweisung, da der Verdacht auf ein Magenkarzinom besteht.

Da hat man einmal Schmerzen im Epigastrium, zwar Wochenlang, ist sonst immer gesund und dann das…
Ich bin gerade schrecklich sentimental. Fühlt euch alle geherzt und denkt immer daran, dass eure Gesundheit das oberste Gut ist. Ich weiß das jetzt erst so richtig zu schätzen.

16 Likes

Halt Dich wacker, Rezzi - wünscht ein Teil aus dem Krankenlager hier…

6 Likes

Langsam hab ich den Verdacht das das Sofa Krank macht.

2 Likes

Ich bin auch irgendwie geschockt, wievielen Leuten hier solch schreckliche Dinge widerfahren :confused:

Sche.iss‘ auf den Arbeitgeber, Rezzi - die kommen und gehen. Ansonsten drücke ich dir die Daumen und mach dich nicht so verrückt! (Leicht gesagt, ich weiß…)

5 Likes

So ein Mist. Alles Gute, Rezzi!
Fühl Dich zurückgeherzt!

4 Likes

Erklärt warum ein Goblin Elfenhaare auf der Zunge hat! :grin:

1 Like

Ich will ja jetzt nicht sagen, dass ich gestern gesagt habe der Tag schmeckt komisch.

Alles Gute Rezzi.

4 Likes

drückt Rezzi
Alles Gute!
Ich drück die Daumen, dass es nur beim „Verdacht auf“ bleibt.

Halt Dich wacker!

Das nächste Sofa wird sowas von einem Versehrten/Nurgle Sofa…

nimmt erstmal einen guten Schluck aus der „Orangensaft“ Flasche

3 Likes

Sentimental sein ist gerade völlig ok, Rezzi.
Fühl dich zurückgeherzt.
Und denk daran, wenn die Leute hier was für dich tun könnten, würden sie.
Die Wohnnäheleute mögen sich melden und zum Fensterputzen anrücken bei dir!

3 Likes

Hallo Rezzi,

ich kann dir sehr gut nachfühlen.

2017 erfolgte meine Kündigung aus betrieblichen Gründen.
2019 erfolgte meine Krebsdiagnose.

Ich wünsche dir von Herzen alles gute.

Wenn du reden möchtest, melde dich.

liebe Grüße
Der Papa Bora

11 Likes

streckt sich auf dem Sofa durch Läuft heute bei euch etwas Spannendes? Bei mir ist es mehr oder minder tot.

1 Like

guckt in die fast leere Kaffeetasse und befüllt diese wieder

Ein paar dailies wurden absolviert. Mehr wird nicht laufen.
Vollmond und sowas wie ein instabiler Gemütszustand lassen mich blasen, Trübsal blasen.

3 Likes

Vollmond? holt seine dunkle Kutte, das Schaf, das Blut einer Jungfer [heut zu Tage wirklich schwer zu bekommen], Steinsalz und die dunkle Bibel

4 Likes

Sag wie viel Du brauchst, ich hab da sowas wie eine Connection.

prostet dem Zwerg mit der Tasse zu und leert sie in einem Zug

3 Likes

Mmh zählt am Finger ab…666 Runen mal Dreizehn Pentagramme, ein Dämonenbild im Sinn :thinking:

Viel?! Ist viel eine Zahl?

2 Likes

Zwingt mich nicht Karten zu legen. Meine Prognosen sind in letzter Zeit nicht sehr angenehm.

2 Likes

Ich weiß, schlimmer geht immer, aber mein Orangensaft wird mich retten.
Und schocken kann mich nicht mehr viel.

Also am besten lebend, damit man quasi einen Füllfederhalter hat der die „Tinte“ nachfüllt.

1 Like