Plaudersofa 677 - Deckeln, Lenken, Liebe schenken

drückt ihr Töchterchen

Hoffentlich wird sich der Verdacht nicht bestätigen und ich hoffe, dass du schnell wieder auf den Beinen bist.
Arbeit ist nur Arbeit, da findet sich auch schon eine neue. Ich drücke dir ganz doll die Daumen für deine Gesundheit!

5 Likes

Sowas ist immer hart. Ich kann nur raten, den Kopf oben zu halten. Bin leider nicht sonderlich gut mit… Aufmunternden Worten. Aber sei gewiss, ich wünsche Dir, dass sich alles zum guten entwickelt, Rezzi.

Fühl Dich zurückgeherzt.

3 Likes

Ja

3 Likes

Alles gute auch von mir Rezzi! Wird schon wieder alles! nickt (Da kommt kein „hoffentlich“ hin! Es wird alles wieder!)

Und ein Update aus Crusader Kings: Herzogin Matilda hat Zwillinge bekommen und noch einen Sohn, womit sie inzwischen sechs Kinder hat. Ein Kind litt an Typhus, aber das konnte geheilt werden. Meine Vasallen lieben mich, die Leute um mich herum lieben mich und die einzigen, welche im Weg stehen ist die Lombardei. (Gleichzeitig meinte der Kaiser, es wäre eine gute Idee gegen Frankreich, Schweden und Spanien gleichzeitig Krieg zu führen…viel Spaß mein Kaiser!)

Hi zusammen.

4 Likes

Ich habe die Erlaubnis erhalten mir ein wutzebebbes gutes Messgerät zu holen…freu

Bald Baby…bald

5 Likes

Was…misst es?

2 Likes

Alles Sida…alles sabber

2 Likes

Schaut interessant aus das Gerät. nod, nod

1 Like

HEY! böse guckt

1 Like

Ei guck dir doch die jungen Dinger an! Kannst du mir doch nicht erzählen, dass die alle noch Jungfer sind…so wie die Rumlaufen jagt derweil junge Kinder mit seinem Krückstock vom Rasen

3 Likes

Wie wäre es mit sowas:

???

1 Like

Das kein Messgerät Skazz lé Bam!

1 Like

Es misst unverständliche Frequenzen? Und dann wird die Wellenlänge verändert, damit unsereiner das versteht. :smiley:

Ein Nein ist selbst für dich in jeder Wellenlänge verständlich^^

2 Likes

Das ist so universell verständlich wie das „ja“ nickt

1 Like

Wie gesagt, ich kenn da wen.
hickst

2 Likes

Warum steht da Analometer drauf?

5 Likes

ANEMOMETER DU WUTZ!

3 Likes

Anemoooone! muss an „Findet Nemo“ denken
Alles Gute, Rezzi! Fühle dich gedrückt und Gute Besserung Sida!

3 Likes

Endlich läuft wieder die beste Serie für Männer.