Plaudersofa 678 - Kurioses Krankenlager (mit Meerblick!)

Es war scheinbar ein zu langer Tag, ich hab „Asthma“ gelesen.

Manchmal wissen das gespielte Mädchen auch.

Es ist Freitag, es ist Feierabend und aus irgendeinem Grund wurden meine Herzchen der anderen Chars nicht aufgefüllt.

stellt der Nachtgeborenen den O-Saft kalt

3 Likes

die Elfe blinzelt vorbei und nimmt elegant das befüllte Glas auf, prostet Sasarya zu und ext es
So, ab jetzt übernehme ich. Es ist Wochenende!

3 Likes

Ferkel :pig: :pig: :pig:

2 Likes

Wenn es nicht meinen genetischen Code und das entsprechende Erbe geben würde, dann wäre ich wohl auch eher Slaaneshy.

pfeift unschuldig und will remmidemmi machen

1 Like

Das liegt ausschließlich daran, dass ich mal irgendwo eine Theorie las, dass Slaanesh der mächtigste Chaosgott sein dürfte, weil Perfektion in allen Dingen in seine Domäne fällt. Und damit selbst die anderen Götter in seine Hände spielen!

Und an nichts anderem versteht sich… hüstel

1 Like

Nurgle, eindeutig Nurgle.

Nicht so aufgedunsen wie der Große Verpester, aber doch so elegant wie ein Seuchenhüter.

Thats me!

1 Like

Wäre auch eher meine Präferenz.

Da würde ich eher Tzeentch vorne sehen.

Ich hab die Zeichen der Zeit erkannt, ich bin krank, aber nicht kaputt zu kriegen.
Daher war die Wahl des Väterchens naheliegend.

Immerhin schein ich einer seiner Auserwählten zu sein, wie so viele hier.

3 Likes

Nein Natürlich nicht räusper

Ach äääh…ist das deins? lässt vom Altar ein Bild vor Smittysfüße fallen

3 Likes

Hä?! Was?! Wo… Wie kommt das denn her? Ich… äh… Muss weg! Tschöhö.

3 Likes

guckt ein bisschen belämmert hinterher

hier eine Liveaufnahme

https://wh40k-de.lexicanum.com/mediawiki/images/thumb/3/31/Seuchenhüter.JPG/200px-Seuchenhüter.JPG

hier noch ein Bild vom Firmenausflug 2020

4 Likes

Die sind schon ziemlich unlecker.^^
:nauseated_face:

1 Like

spricht leise in Mikrofon

++Inquisitorin Mygg, Kennung Omega sieben Aleph Phi achtundzwanzig an den Grey Knight Schlachtkreuzer „Erlösung durch Busse“ führen sie einen Exterminatus auf die Sofawelt durch!++

Wissen führt zur Verdammnis!

Ich bin ja Anhänger des großen tödlichen Kushl…hier ein Bild von unserem Gruppenkushln, bevor wir wieder in die Welt hinaus ziehen, um alles zu kushln, was uns nicht entkommen kann.

har har har

6 Likes

Aber vom Charakter her total in Ordnung!

Bodyshaming ist sowas von 2019 Ulume

2 Likes

Genau 2020 ist das Jahr des Nurgle oder der Gehörnten Ratte.

1 Like

Sind das nicht die Bösen? Ich blick nicht mehr durch… wollte mir eigentlich mal Chaosbane zulegen, aber das sah so schnarchig aus.

Die ist toll!

lässt eine Getränkezapfsäule aus Blitziblinkichrom erscheinen und gurgelt anschließend schnödesten Apfelstrudel-Vodka

3 Likes

Ich hab leckeren Erdbeerkuchen, den werde ich gleich zu Haus verputzen.

1 Like