Bei mir gab es eben einen Apfelstuten mit Puderzucker. Davor eine Ibu600 und jetzt noch ein Pfefferminztee.
Also von meinem Blickwinkel aus, als Anhänger des Nurgle, sind die anderen die Bösen
So, ich hab mir heute Spanisch Frikko gemacht.
Und jetzt ist es Zeit mich zu belohnen…
holt den klaren O-Saft aus dem Tiefkühler
Hier!
fügt einen kleinen Dämon dem „Saft“ hinzu
Mann o, hab heute einen Brief von der Rentenversicherung bekommen und schon gehofft das sie mir Mitteilen das ich ab nächsten Monat mit vollen Bezügen in die Rente gehen könnte. Aber nee die wollen doch echt das ich noch bis Februar 2040 arbeiten soll.
plündert Ro’s Orangensaftvorräte
verleibt sich den Dämon ein Ups
fügt Post 527 zum Sofa hinzu, einfach weil er es kann
Es ist besser so. Was willst du denn auch mit der ganzen Freizeit?
Tröst-Igel auf Myggs Schoß absetzt
Du verwöhnst den Gnom zu sehr!
Guten Abend
Feierabendespresso schlürf bevor der Wein entkorkt wird
Herzchen sind wieder da! Juhu! schiebt die dämonische Elfe zur Seite
Immer her damit Hat wieder Platz auf seinem Schoß nachdem der Wein offen ist
befindet den Goblin als eine unzulängliche Sitzgelegenheit und schaut noch mal ins Glas
Elfen wissen ja auch nicht was gut ist. Da fällt es mir leicht dir zu verzeihen
schlürft Wein
Wer von uns hat 10.000 Jahre unter einer Kuppel leben müssen?
Immer nur dieser langweilige Ark-Wein… und dieselben Betthupferl.
Ich weiß gute Dinge durchaus zu schätzen, ein kaltes, kleines Sitzkissen gehört nicht dazu.
betrachtet den kleinen Weinhändler
Hm.
Dann wird der Goblin von der anderen Elfe in Beschlag genommen und sie zuckt mit den Schultern
beobachtet das nicht ohne spöttischen Ausdruck
Erwägen Dämonenhuschen öfter, sich auf Goblinschoßangebote einzulassen? Rein statistisch jetzt.
Wer sich Dämonen reinzieht schreckt auch nicht vor Totenrittern zurück. Eventuell will sie ja nur die Seelen aus seinem Schwert.
Oh ja, sicher. Die „Seelen“ aus dem „Schwert“. mit geknickten Zeigefingern in der Luft
Moment! Kein Grund für Beleidigungen. Ich gebe doch nichts her starrt schockiert
Naja, alle Elfen haben das Problem. Es gibt unter Elfen keine wirklichen Männer. Also wenden sie sich den Frauen zu, oder suchen sich Männer bei anderen Völkern
So sind sie, die Frauen. Sie wollen immer nur mein Bestes. Meine Seelen, meine Ohren, Zugang zu meinem Ersatzteilkühllager…