Gut. Und nachdem ich nun informiert bin, kann ich mich uniformieren. Ab sofort, gibt es unter meiner Wacht dieses Wort nicht mehr. Also ihr Schmutzfinken, ersetzt bitte das verbotene Wort. Wenn ich’s finde, gibt’s uff de Finger!
Ja, das ist schön.
Es gibt aber noch ein besseres Zwergenstück, wo man in Orgrimmar mit dem Eier legen beginnt, wenn es ertönt. Besonders ab 1:50. Eisenschmiede singt und der Berg bebt.
Es ist zwar kein Musikthread, aber wer etwas dagegen sagt ist nur neidisch, weil er so eine Gummi-Rasse spielt und kein Zwerg.
Ich hab überlegt, ob ich was dazu schreibe und ja, ich will mal ein Statement setzen.
Was ich nachgelesen habe, hat meine persönlichen Grenzen nun überschritten.
Youtube Videos mit Gossenausdruck für weibliches Gen.ital und Tourette Vergleich als Antwort auf Thalosias Post zu bringen, ist für meinen Geschmack weit drüber.
Das dürfen andere gern anders sehen aber für mich missbraucht hier jemand sein Charkonzept, um ungehindert eine destruktive Show zu fahren und das seit längerer Zeit. Dafür spricht auch die Schlagzahl seiner Postings.
Es scheint andere nicht in dem Maß zu stören und anzuwidern wie mich, weshalb ich dann jetzt mal Konsequenzen ziehe.
bei der Umfrage hab ich mich verweigert.
so ein „im Forum hin klatschen“ und dann nichtmal Bilder dazu … wie soll ich wissen welches Mount hübsch aussieht? schulterzuck
Wenn jeder 2. Post von einem nervtötenden Goblin kommt, der mit seiner besserwisserischen und neunmalklugen Art denkt, dass ein Forum ein Chat-Programm ist…
hmmm…
okeee… aber ich … das Problem ist, jedes dieser Pets kann gut oder schlecht umgesetzt werden. Daher… mir ist alles recht, ich freu mich einfach das es was gibt. ^-^