Plaudersofa 678 - Kurioses Krankenlager (mit Meerblick!)

Ich würde es toll finden wenn es nicht so ein riesiges Monstermount wird. Lieber klein und fein.

1 Like

ich mag klein und fein auch lieber.

z.T. finde ich manche Rüstungen oder Waffen auch völlig daneben, manche eher etwas einfacheren Skins find ich persönlich oft viel hübscher.
Aber ja, gut, da gehen die Geschmäcker ja auch auseinander. Grundsätzlich findet sicher jeder was. :smiley:

1 Like

Ich mag einfache Modelle sehr gerne.
Die Waffen gehen ja zum Beispiel mittlerweile ins absurde.

Spolierwarnung!

Gut das Blizzard das verstanden hat und in SL bekommen wir einfache Waffenmodelle für alle.

Für alle?

NEIN!

Die Allianz bekommt mal wieder nur Schwerter, die Horde mal wieder nur Äxte.

Danke…für…nichts

2 Likes

Für die Waffen des neuen Startgebiets brauchst du doch nur einen Char auf Hordenseite um sie beim NPC zu kaufen.

1 Like

macht ein deprimiertes Gesicht im Hintergrund

1 Like

Jeder hat sein persönliches Fässchen. Wenns voll ist, läuft es über. Es ist ja nie nur eine Person oder Situation, sondern viele viele kleine Dinge, die sich aufsummieren - bis der eine Tropfen reicht.
Meins ist auch recht voll derzeit und restringieren fiel mir schon immer schwer.
Fühl dich gedrückt.

4 Likes

Ja und sobald du auf Allianz Seite bist, wird z.B. die Einhandaxt zum Einhandschwert.

Ich habe es auf dem PTR ausprobiert in allen Varianten.

ach wasn los :smiley:
was suchst du denn? ^^

Ok.

Zehn bedrückte Zwerge

2 Likes

Zehn reichen da nicht schnief

2 Likes

Das erwärmt mein kleines, schwarzes, verschrumpeltes, aber immerhin vergoldetes, Goblinherz!

Guten Morgen!

Espresso schlürf

Gut ich bin nicht so der Axtmeister als Gnom. Ich würde mich aber voll freuen wenn Caster wieder Schwerter als Loot bekommen würden, ich würde so gerne wieder mit Kettenschwertern rumlaufen.

Mir würde es schon reichen, wenn ich über den Stab ein Schwert moggen könnte.

Gab es da mehr als ein Modell?

Hatte mich für meinen Zwerg gefreut. Leider zu früh.

Und als RPler muss ich natürlich sagen, dass trübt massiv meine Vorfreude

Guten Morgen Sofa der abgestimmten Mountzies

durchgescrollt und wieder xx Musikvideos entdeckt - Post vom Knöllchenamt kommt.

nur die Orcs bekommen die aufgepimpten Classic-Äxte ? :face_with_raised_eyebrow:

Was kriegen Zwerge denn? Einen hübschen Degen?

So ist es nickt bedeutungsschwanger

Schwerter

Warum bekommen Zwerge Schwerter?
Ist es denn wenigstens ein zwergisches Schwert?
Und was kriegen Elfen?

Skazz reibt sich die Stirn

Die Allianz bekommt Schwerter
Die Horde bekommt Äxte.

Elfen auf Seite der Allianz → Schwerter
Elfen auf Seite der Horde → Äxte

Beim Fraktionswechsel von Allianz auf Horde wird das Schwert aus dem Startgebiet eine Axt und beim Wechsel von Horde zu Allianz die Axt aus dem Startgebiet ein Schwert.

Das heißt du hast nicht die freie Wahl, sondern wirst wieder abgestraft und zu einer Trangsmog-Vorlage gezwungen.

Was in meinen Augen einfach nur Schwachsinn ist.

3 Likes